Nintendo Switch Online: 60Hz-Versionen der N64-Klassiker bestätigt

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: 60Hz-Versionen der N64-Klassiker bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: 60Hz-Versionen der N64-Klassiker bestätigt
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich habe ja schon die Rare Replay Collection, aber Donkey Kong 64 und Diddy Kong Racing gehen mir schon ab. Diese Spiele möchte ich unbedingt. Banjo Kazooie ist eh schon angekündigt.

Preis rechne ich mit 25 Euro, befürchte ich aber 30 Euro. Ich muss es so oder so nehmen wie es kommt, alleine wegen dem Onlinemultiplayer in Splatoon 2 bzw 3 und SNES/N64 Online. Vor allem Mario Kart 64 Online spielen wird bestimmt lustig.
 
Oben