Nintendo Switch: Konsole hat sich über 68,3 Millionen Mal verkauft

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole hat sich über 68,3 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole hat sich über 68,3 Millionen Mal verkauft
 
Bis Ende des Geschäftsjahres wird man auch den 3DS locker überholen, da man jetzt bis 31.3. nochmal 10 Mio Switch dazurechnen kann. Das sind gerade mal vier Jahre. Hätte man vor dem Launch nicht erwartet.
 
Hätte man vor dem Launch nicht erwartet.

Och, doch! Nintendo hat hier immerhin zwei Standbeine zu einem zusammengelegt.
Wenn man darüber redet wie erfolgreich die Switch im Vergleich zu vorhergegangenen Nintendo-Generationen ist, dann muss man ja eigentlich immer Heimkonsole + Handheld addieren und das dann mit der Switch vergleichen. Also GC+GBA oder Wii+DS.
Kommt auch nicht ganz hin, da es natürlich Leute gibt die sich GC und GBA kaufen, sich aber keine zweite Switch holen... aber die Switch hat eine größere Zielgruppe als eine klassische Nintendo-Heimkonsole und eine größere Zielgruppe als ein klassisches Nintendo-Handheld.
Die Konsole muss so abliefern.
 
Zurück