Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
 

Norisk699

Neuer Benutzer
BÄM! Das Imperium schlägt zurück (Nintendo natürlich) :)


Und was meint Ihr @ Redakteure:

KEINE Abwärtskompatibilität zu Wii U Spielen?
Meint Ihr es ist sicher, dass kein Disc-Laufwerk drin ist?
Ich hatte zuerst noch Rest-Hoffnung dass ein Laufwerk irgendwo versteckt ist für alte Wii U Titel... aber ich glaube da ist kein Laufwerk mehr drin.

Gut... damit ist gesichert dass alle Titel neu gekauft werden müssen. Ich finde es für treue Wii U Benutzer schon ein bisschen schade... aber waren ja nicht gerade viele... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
BÄM! Das Imperium schlägt zurück (Nintendo natürlich) :)


Und was meint Ihr @ Redakteure:

KEINE Abwärtskompatibilität zu Wii U Spielen?
Meint Ihr es ist sicher, dass kein Disc-Laufwerk drin ist?
Ich hatte zuerst noch Rest-Hoffnung dass ein Laufwerk irgendwo versteckt ist für alte Wii U Titel... aber ich glaube da ist kein Laufwerk mehr drin.

Gut... damit ist gesichert dass alle Titel neu gekauft werden müssen. Ich finde es für treue Wii U Benutzer schon ein bisschen schade... aber waren ja nicht gerade viele... :-/

Die Wii U ist im März 4 1/2 Jahre alt. Das ist für Nintendo kein unüberlicher Rhythmus. Das N64 war ziemlich genau 5 Jahre alt, der Gamecube auch... die Wii war 6 Jahre alt.
Als Wii U Besitzer kann man höchstens darüber aufregen, dass seit knapp 2 Jahren kaum noch was an guten Spielen rauskommt.
 
Oben