Nintendo ist Überall !

UmbrellaprojectT001

Erfahrener Benutzer
Die N-Zone hatte doch mal so ne coole Rubrik, wo Bilder und Fotos gezeigt wurden, die mit Nintendo zu tun hatten !
Hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden !

was sagt ihr zu dem hier xD ?

640px-SEAT_Mii_logo.jpgSeat-Mii.jpg

Hat Nintendo nicht den Namen Mii und viele andere auch schützen, also patentieren lassen xD ?
 
Wenn das hier jetzt ein Thread ist, wo man mit eigenen Entdeckungen zu "Nintendo ist überall!" beitragen kann, würde ich gerne meinen Beitrag dazu leisten. ;)

Keine Ahnung, ob es jemand von euch mitbekommen hat mit diesem Post-It-War letzten Sommer in Paris. Wenn nicht, dann schaut mal hier: "Post-it War" in Paris - Klebe-Helden im H

Jedenfalls sind dabei auch solche Sachen dabei rausgekommen:

http://1.bp.blogspot.com/-hI5d9JsD2...AAEng/j4DTcFLiAxU/s640/post+it+war+header.jpg
http://www.ilovemega.com/blog/wp-content/uploads/post-it-war-zelda.jpg
6080018001_73c56eab6e.jpg

Abgesehen davon habe ich in Bremen-Sebaldsbrück früher regelmäßig, wenn ich mit der Bahn durchgefahren bin, ein Paper Mario-Graffiti gesehen. Leider wurde es mit einem Coca Cola-Logo übermalt und ein Foto davon kann ich einfach nicht finden. :(
 
Würd ja jetzt gern n Bild posten auf dem Nintendo grad ihren Stand für die gamescom 2012 aufbaut, aber...

sind wohl doch nicht überall...
 
Zurück