Nintendo gibt Vollgas: Super Mario 3D World, Super Smash Bros., Mario Kart 8 - jetzt in N-ZONE 8/13!

Also auf das Cover wurde nun schon genug eingegangen. Deswegen spare ich mir einen dümmlichen Kommentar und bescheinige dem Cover objektiv, das es sehr aus dem Einheitsbrei an Zeitschriften am Kiosk heraussticht. Was mir aber mehr zu bedenken gibt ist die Tatsache, das diese N-Zone Ausgabe zum ersten Mal seit langem passend zur E3 keine N-Zone DVD mehr anbietet.

Warum?
 
Also auf das Cover wurde nun schon genug eingegangen. Deswegen spare ich mir einen dümmlichen Kommentar und bescheinige dem Cover objektiv, das es sehr aus dem Einheitsbrei an Zeitschriften am Kiosk heraussticht. Was mir aber mehr zu bedenken gibt ist die Tatsache, das diese N-Zone Ausgabe zum ersten Mal seit langem passend zur E3 keine N-Zone DVD mehr anbietet.

Warum?

Hier wird fast an allen Ecken und Kanten gespart. Auch ein Poster lag schon lange nicht mehr bei. Ich mag mich daran erinnern, dass die Redakteure mal sagten, sie würden pro Jahr so ungefähr viermal ein Poster dem Heft beilegen... ich glaube, das war vor zwei Jahren.

Zur Titelseite: letztes Mal Wario und jetzt Mario... einfach gespiegelt. Ist doch logisch, oder? :B (Sorry, Spock würde es anders formulieren ;) )

Den Heftinhalt finde ich doch gelungen, besonders den Retro-Teil! Und... ach, wie süüüüüüssss, wie Peach ihr Kopfkissen in den Armen hält und dieser herzallerliebste Drache von Super Mario 3D World. Nintendo schafft es doch mit jeder neuen Konsolen-Generation, Mario noch putziger darzustellen. -Denkpause- Ja, muss schon sagen, das Cover passt (auch zum Thema mit den bärtigen Game-Helden) :B
Nein, ernsthaft. Gut geschrieben und schöne Vorschauen. Der Testbereich ist saisonbedingt (und Wii U-bedingt) etwas mager, aber dafür die Spiele auf jeweils vier Seiten beschrieben.
 
Zurück