Nintendo DS Hip Hop Nacht

D

doenzDeluxe

Gast
YO leudz, erst supported kool savas den ds, nun gibts ne hip hop nacht in der markthalle/hamburg, gesponsert von "nintendo ds" ;)

wer sich dafür interessiert, auf folgender page demnächst mehr infos ;)
http://www.nintendods-hiphopnacht.de

acts u.a. samy deluxe und hamburg finest allstars, azad, culcha candela und vielen mehr....

-draussen-
 

RCP

Bekanntes Gesicht
doenzDeluxe am 13.06.2005 21:23 schrieb:
acts u.a. samy deluxe und hamburg finest allstars, azad, culcha candela und vielen mehr....

-draussen-

Ne die kommen alle freiwillig, die kriegen kein Geld von Nintendo, Nintendo macht sowas nicht nur MS :B
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Mein Gott, könnt ihr euch immer nur beschweren? :(
Da macht Nintendo mal was nicht kindisches, ohne Pokémon & Co und dann ist es immer noch nicht gut genug. Ist doch ne gute Promotionaktion, bei der auch mal andere Leute angesprochen werden, v. a. die, die bisher zwar was mit Musik, aber nichts mit Nintendo zu tun haben. Dann denken solche Leute möglicherweise ja auch mal ,,Hm, vielleicht ist Nintendo doch nicht so kindisch..."
Sowas zieht doch auf jeden Fall eher neue Käufer an, als Pokémon-Download-Aktionen im Mc Donald´s. :top:
 

Raymond_2003

Bekanntes Gesicht
Ich wusste doch, dass es mich bald wieder in die Hansestadt zieht :-D

Najo... mal schaun ob ich da irgendwie hin komme.

Ich finds super :-D
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
snatch am 15.06.2005 21:39 schrieb:
forestspyer am 15.06.2005 14:41 schrieb:
Tingle am 15.06.2005 14:29 schrieb:
Mein Gott, könnt ihr euch immer nur beschweren? :(
Da macht Nintendo mal was nicht kindisches[...]

In meinen Augen ist Hip Hop kindisch. :finger: :B

dass is wahr aber hey promotion is immer gut egal bei welchen käuferschichten
Oh ja, klar, hab ich vergessen. Hip Hop ist das kindischste auf der Welt, um erwachsen zu wirken, muss man sich lange Haare wachsen lassen, in Lederklamotten rumlaufen und zu lautem Geschreie seinen Kopf hoch und runter werfen. Und wer zur Begrüßung nicht das Satanszeichen macht, ist natürlich auch das größte Baby.

Das war jetzt genauso verallgemeinert, wie einfach zu sagen ,,Hip Hop ist kindisch" ;
Es kann manchmal zutreffen, muss es aber nicht.
 
TE
TE
D

doenzDeluxe

Gast
es geht darum, dass nintendo mal nen schritt macht, um vom kinderimage wegzukommen.
 

HellFalcon

Bekanntes Gesicht
erm wann ist denn das konzert? ich bin nähmlich rein zufällig vom 17.7 bis zum 8.8. in Hamburg im urlaub und da wäre das ja schon ganz praktisch :-D
 
TE
TE
D

doenzDeluxe

Gast
HellFalcon am 16.06.2005 18:04 schrieb:
erm wann ist denn das konzert? ich bin nähmlich rein zufällig vom 17.7 bis zum 8.8. in Hamburg im urlaub und da wäre das ja schon ganz praktisch :-D

gut :)
guckst du hier:

367nintendo.jpg



[edit]
Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Einlass: 16 Uhr, Beginn: 17 Uhr
VVK: 24 Euro zzgl. VVK Gebühr, AK: 28 Euro
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.kartenhaus.de.
Weitere Infos in Kürze unter: www.nintendods-hiphopnacht.de
 

SenbeiNorimacki

Bekanntes Gesicht
Tingle am 16.06.2005 15:59 schrieb:
Oh ja, klar, hab ich vergessen. Hip Hop ist das kindischste auf der Welt, um erwachsen zu wirken, muss man sich lange Haare wachsen lassen, in Lederklamotten rumlaufen und zu lautem Geschreie seinen Kopf hoch und runter werfen. Und wer zur Begrüßung nicht das Satanszeichen macht, ist natürlich auch das größte Baby.
Jo
 
TE
TE
D

doenzDeluxe

Gast
forestspyer am 16.06.2005 20:07 schrieb:
Oh man, meine Aussage war ein sinnloser, provokanter Seitenhieb, der auf die Vorlage einfach kommen musste. Sry +knuddel+ :B

is das jetzt auf mich bezogen? :B wenn nicht, ich knuddel dich trotzdem %)
 
Oben