Nintendo DS- besser als die PSP!

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
Ich war auch lange am überlegen aber nun habe ich ihn angespielt und habe mich entschieden :Ich kaufe mir auf jeden Fall den DS!!!!!!!!!!!
 
crackout am 10.03.2005 12:29 schrieb:
schön für dich!

/close

wenn er jetzt noch ein wenig ausführlicher begründet, warum dem so ist, dann hat der Thread noch ein wenig Hoffnung auf Fortbestand - ansonsten hat der tatsächlich nicht soviel Sinn... Geben wir ihm noch bis morgen.
 
RhYmE am 10.03.2005 12:42 schrieb:
wenn er jetzt noch ein wenig ausführlicher begründet, warum dem so ist, dann hat der Thread noch ein wenig Hoffnung auf Fortbestand - ansonsten hat der tatsächlich nicht soviel Sinn... Geben wir ihm noch bis morgen.

das kann er doch genausogut im vorhandenen vs. thread begründen ;)
http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3010&tid=3315906&x=12
 
DarkSamus am 10.03.2005 12:25 schrieb:
Ich war auch lange am überlegen aber nun habe ich ihn angespielt und habe mich entschieden :Ich kaufe mir auf jeden Fall den DS!!!!!!!!!!!
weil es einfach ein geniales Gefühl ist mit dem Touchscreen zB. Metroid zu steuern.
 
RhYmE am 10.03.2005 12:42 schrieb:
wenn er jetzt noch ein wenig ausführlicher begründet, warum dem so ist, dann hat der Thread noch ein wenig Hoffnung auf Fortbestand - ansonsten hat der tatsächlich nicht soviel Sinn... Geben wir ihm noch bis morgen.

Rhyme :X :X Alte Nutte :X :X
 
ihr seid aber auch kleinlich heute alle :B Ihr habt wohl eure Tage wie!? Bah, ich mein ich riech´s schon :finger:
 
RhYmE am 10.03.2005 13:18 schrieb:
Catch21 am 10.03.2005 12:45 schrieb:
crackout besser als Ryhme!
lern endlich den Nick richtig zu schreiben Tylord %)
Ha, zum Glück bin nicht der einzigste der's immer verbockt. :-D

Und zum Thema - der DS ist anders, aber ganz bestimmt nicht besser als die PSP. Die PSP ist schon ein geiles Stück Hardware und würd ich mich für ein Handheld interessieren und hätte etwas Geld über käm wohl nur sie in Frage.
 
Man,man,man immer diese vergleiche .Ich finde zwar persönlich den Ds besser ;) aber dachte schon über den kauf der PSP nach .Ich finde das zwischen den beiden einfach ein großer Unterschied ist denn , die Psp hat eine bessere Grafik und der Ds einen Touchscreen also jeder hat seine stärken .Und zur Grafik Frage kann man einen Nes mit der PS 2 vergleichen???Nein ,also es ist doch vollig klar dass der der den Screen als fette Inovation sieht den DS kauft und der der auf fetten Überblick (Bildschirm) und Grafik steht der kauft sie halt die PSP .
KLARTEXT: Jede Konsole setzt auf was anderes. :)
Servus
 
Catch21 am 10.03.2005 15:00 schrieb:
RhYmE am 10.03.2005 13:18 schrieb:
Catch21 am 10.03.2005 12:45 schrieb:
crackout besser als Ryhme!

lern endlich den Nick richtig zu schreiben Tylord %)

pffft dein nick ist nicht würdig korrekt geschrieben zu werden.

Komm Maus, beweis doch zur Abwechslung lieber, daß du die Ketten deiner Signatur im Umkehrschluß zu sprengen vermagst und probier´s doch mal :-D
 
RhYmE am 10.03.2005 15:10 schrieb:
Komm Maus, beweis doch zur Abwechslung lieber ma, daß du die Ketten deiner Signatur im Umkehrschluß zu sprengen vermagst und probier´s doch mal :-D

Auch noch frech werden? Ich seh schon, das wird wieder ein Fall für crack.
 
Catch21 am 10.03.2005 15:13 schrieb:
RhYmE am 10.03.2005 15:10 schrieb:
Komm Maus, beweis doch zur Abwechslung lieber ma, daß du die Ketten deiner Signatur im Umkehrschluß zu sprengen vermagst und probier´s doch mal :-D

Auch noch frech werden? Ich seh schon, das wird wieder ein Fall für crack.

lol, ich seh schon.. jetzt hat der Thread echt ma keinen Sinn mehr... Da schrei ich mich lieber im IM mit dir an ;) LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X :X :X

JETZT machen wir ihn dicht :rolleyes:
 
Zurück