Nintendo: Die erste Direct ist mittlerweile zehn Jahre alt!

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die erste Direct ist mittlerweile zehn Jahre alt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Die erste Direct ist mittlerweile zehn Jahre alt!
 
Ich war von Anfang an Befürworter von dem Format. Selbst als Nintendo dafür noch belächelt wurde wegen "meh keine echte PK buhu"

Ich schau lieber eine 25 bis 40 min kurz und knackige Direct an als eine 90 bis 120 min PK, wo 40% der Zeit nur geredet wrd. Vor allem das Gelaber von den Microsoft Leuten ging mir auf den Keks. Dafür mag ich jetzt die State of Plays und Showcases von Sony und auch die Videos von Microsoft sind deutlich kompakter, auch wenn sie teilweise noch immer viel zu lange sind.

Ich hoffe, dass das Format auch in den kommenden Jahren bestehen bleibt. Vor allem aktuell ist es echt ein gutes Format. Im Frühjahr gibt es eine normale Direct, dazwischen mal eine Mini Direct zu einem Thema. Im Juni folgt die E3 Direct und die Herbst Direct im September ist ja auch Pflicht. Zwischendurch gibt es auch die Pokemon Presents Präsentationen von der The Pokemon Company.

Alternativ gibt es noch die spontanen Spieleankündigungen auf Social Media. :-D
 
Zurück