Nintendo: Coronavirus soll große Auswirkung auf Spiele-Entwicklung haben

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Coronavirus soll große Auswirkung auf Spiele-Entwicklung haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Coronavirus soll große Auswirkung auf Spiele-Entwicklung haben
 
Also mit Pikmin 3 Deluxe braucht Nintendo gar nicht erst kommen, sondern soll mal schön Pikmin 4 releasen.

Zuerst sagen es kommt ein neues Pikmin, dann Hey Pikmin veröffentlichen. Später dann noch "behaupten" Pikmin 4 war in Entwicklung und jetzt Pikmin 3 Deluxe veröffentlichen wäre eine totale Frechheit. Ich will Pikmin 4, daher hoffe ich schon, dass sich das Gerücht um Pikmin 3 nicht bewahrheitet.

Eine Direct Präsentation erwarte ich vor Sommer auch nicht mehr. Wenn Nintendo wieder so einen geilen Kracher wie Paper Mario einfach so aus dem Hut ankündigt hätte ich kein Problem damit. Finde ich ehrlich gesagt voll geil.

Spiel ankündigen, zwei Monate später Release. So kann es ruhig weitergehen. Ein Spiel braucht eh diese Zeit um in Produktion zu gehen. Also kann Nintendo ruhig jedes Spiel ankündigen, wenn die Produktion startet. ;D
 
Zurück