Nintendo: Corona-Pandemie wirkt sich wohl auf First-Party-Spiele aus

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Corona-Pandemie wirkt sich wohl auf First-Party-Spiele aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Corona-Pandemie wirkt sich wohl auf First-Party-Spiele aus
 
Gab es abseits der Gerüchte eine Bestätigung seitens Nintendo, dass die "geplante" Direct im Juni zu einem späteren Zeitpunkt verschoben wurde? Im Artikel klingt es nämlich so.

Die Switch wird sich zwar weiterhin gut verkaufen, weil Spiele wie Super Mario Odyssey, Mario Kart, Zelda, Smash Bros, Pokemon, Animal Crossing Dauerbrenner sind. Nichtsdestotrotz sehnt man sich neue Games herbei zumal das bestätigte 2020er Lineup noch recht mau ist.

Nintendo wartet wohl bis sie mit Gewissenheit sagen können welche Firstparty-Games noch 2020 erscheinen werden. Deutliche Verzögerungen erwarte ich dennoch nicht, weil es trotzdem nicht gerade eine Branche ist die so massiv von COVID-19 beeinflusst wird.
 
Zurück