Nintendo Classic Mini - Nintendo 64 [N64]

Ich spiel grad wieder einmal Banjo Kazooie auf dem N64 und bin gerade in Clanker's Cavern wieder angelangt.

Die Grafik ist am Full HD Fernseher grottig. Totales Kantenflimmern und verschwommen. Eh klar bei der niedrigen Auflösung, aber sollte das N64 Mini kommen, dann hoffe ich echt, dass Microsoft das OK gibt um die beiden Spiele auf das N64 Mini zu packen. :X

i-Tüpfelchen wäre wenn sie dafür die Versionen der Xbox (Rare Replay) nehmen dürften, die wäre dann ja HD (gleiches beim Nachfolger Tooie)
 
i-Tüpfelchen wäre wenn sie dafür die Versionen der Xbox (Rare Replay) nehmen dürften, die wäre dann ja HD (gleiches beim Nachfolger Tooie)
Da es auch HD Roms zu den N64-Versionen gibt bzw Nintendos WiiU-VC ohnehin in HD Auflösung veröffentlicht wurden, sollte das kein Problem. Zumal ich nicht nur HD Auflösung will, sondern auch die diversen Filtereinstellungen. :X
 
Da es auch HD Roms zu den N64-Versionen gibt bzw Nintendos WiiU-VC ohnehin in HD Auflösung veröffentlicht wurden, sollte das kein Problem. Zumal ich nicht nur HD Auflösung will, sondern auch die diversen Filtereinstellungen. :X

Ist dir eigentlich klar, dass es von Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Perfect Dark astreine HD-Versionen gibt?
Die sind nicht nur simpel höher aufgelöst, sondern die Texturen wurden auch angepasst.

Laufen auf der X-Box 360 und X-Box One/S/X, also auch bald auf der Scarlett (Johansson) :)

Blast Corps und Jet Force Gemini übrigens auch. Hier aber nur mit minimalen Anpassungen.

Wären natürlich knorke auf ner Switch und nem möglichen N64-Mini, aber bei letzterem befürchte ich, würden wir eh nur die US-Versionen bekommen, da sich Nintendo ja offensichtlich seit längerem nicht mehr die Mühe macht, deutsche Versionen anzubieten.
 
Ist dir eigentlich klar, dass es von Banjo Kazooie, Banjo Tooie und Perfect Dark astreine HD-Versionen gibt?
Die sind nicht nur simpel höher aufgelöst, sondern die Texturen wurden auch angepasst
Ich spiele gerade Banjo Tooie und ja es sind sehr gute HD Umsetzungen. Texturenanpassungen sind ok, finde es aber im Vergleich zu N64-Emulatoren nicht wirklich auffällig. Die Schriftart in den Sprechblasen gefällt mir nicht so aber ok.

Was mir aber sehr gut gefällt ist die Soundkulisse. Der Dolbysound kommt hervorragend rüber und es klingt alles so schön weich und schallend. Das hat mich echt positiv überrascht.

Die XBOX-Live Fassungen sind definitiv die besseren Versionen, alleine wegen der Soundqualität.
 
Zurück