Nintendo Camcube und PC

maxx31

Neuer Benutzer
Ich wurde gerne meinen Nintendo an den Computer anschließen damit ich die Gamecube-Spiele auf meinem PC spielen kann. Wie mache ich das, gibt es dafür vielleicht einen Adapter oder so etwas?
 
maxx31 am 20.09.2004 16:20 schrieb:
Ich wurde gerne meinen Nintendo an den Computer anschließen damit ich die Gamecube-Spiele auf meinem PC spielen kann. Wie mache ich das, gibt es dafür vielleicht einen Adapter oder so etwas?

Noob :rolleyes: Google dir mal was es klappt nicht wirklich :finger:
 
maxx31 am 20.09.2004 16:20 schrieb:
Ich wurde gerne meinen Nintendo an den Computer anschließen damit ich die Gamecube-Spiele auf meinem PC spielen kann. Wie mache ich das, gibt es dafür vielleicht einen Adapter oder so etwas?


soweit ich weiß geht das nicht , wie denn auch..ud warum.. wüsste nicht welchen nutzen man daraus ziehen könnte.... wenn de nur den monitor meinst, und nicht den rechner, dann gibts dafür gluab ich auch so ne VGA box...
 
Spot2 am 20.09.2004 16:58 schrieb:
maxx31 am 20.09.2004 16:20 schrieb:
Ich wurde gerne meinen Nintendo an den Computer anschließen damit ich die Gamecube-Spiele auf meinem PC spielen kann. Wie mache ich das, gibt es dafür vielleicht einen Adapter oder so etwas?


soweit ich weiß geht das nicht , wie denn auch..ud warum.. wüsste nicht welchen nutzen man daraus ziehen könnte.... wenn de nur den monitor meinst, und nicht den rechner, dann gibts dafür gluab ich auch so ne VGA box...

Doch das "geht" (funzt nicht recht) aber sowas kann man sich googeln und ausserdem is das illegal. Und mit welchem Kabel kann man den Cube wohl mit dem PC verbinden?
 
also
1. du willst gamecube spiele auf dem PC spielen?
oder
2. gamecube spiele über den pc MONITOR spielen?

1. geht net, (wenn mir jetzt einer mit warez und roms kommt :| )
2. braucht man eine VGA box
 
RCP am 20.09.2004 17:56 schrieb:
also
1. du willst gamecube spiele auf dem PC spielen?
oder
2. gamecube spiele über den pc MONITOR spielen?

1. geht net, (wenn mir jetzt einer mit warez und roms kommt :| )
2. braucht man eine VGA box


3. Ist der EU GC nicht VGA kompatibel... Über PC Monitor spielen geht nur mit einer NTSC Konsole und entsprechender VGA Box
 
maxx31 am 20.09.2004 16:20 schrieb:
Ich wurde gerne meinen Nintendo an den Computer anschließen damit ich die Gamecube-Spiele auf meinem PC spielen kann. Wie mache ich das, gibt es dafür vielleicht einen Adapter oder so etwas?

Du kannst die Spiele auf dem Monitor spielen, wenn du nen RBG anschluss am PC hast.
Außerdem brauchst du Windows Movie Maker.
Doch so siehst du das Bild nur ganz klein und übersiehst Gegner. ;)
 
In der Screenfun stand mal, dass sie die Konsolen mithilfe einer TV-Karte an den Computer anschließen (außer die XBox, da wird das anders gemacht glaube ich) und sie dann mit Hypersnap fotografieren!
 
Geht wie gesagt nur mit TV-Karte, und wenn du aufnehmen willst brauchst du etwas Power im PC. Wenn du's nur zum Spielen brauchst, zock lieber auf der Glotze.
 
mit tv-karte gehts sicher... und um aufzunehmen empfehle ich FRAPS :o) sollte auch ohne high-end rechner funktionieren.
 
Zurück