Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

Unfassbar, na dann bin ich ja froh dass ich damals kurz nach Ende des Lebenszyklus noch einen grün-schwarzen XL New 2DS geholt hab zu nem normalen Preis damals im MM. Wollte noch das größere Modell haben und 3D juckt mich nicht, daher war es klar das es der 2DS wird, der zudem auch schöner aussieht imo
 
Die Preise für Nintendo (New) 3DS sind schon vor zwei oder drei Jahren expolidiert. Das ist nichts neues. Habe mir selbst erst den New 3DS geholt und es war schon schlimm einen neuwertigen für einen akzeptablen Preis zu finden. Deshalb verwunderen mich die gestiegenen Preise für den New 2DS XL jetzt auch nicht mehr. Die bestehenden Konsolen sind wohl nahezu komplett verkauft. Allerhöchstens im stationären Handel ohne Onlineshops, vor allem Spielwarenläden, hat man vielleicht noch Glück und kann einen ergattern. Bei der PlayStation VITA war es genauso.
 
Zurück