NieR Replicant: Neuauflage des JRPGs erscheint im April 2021

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu NieR Replicant: Neuauflage des JRPGs erscheint im April 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NieR Replicant: Neuauflage des JRPGs erscheint im April 2021
 
Richtig cool. Wollte ich schon immer ausprobieren. Aber es kam halt zu einer Zeit heraus wo ich erst angefangen habe 3D JRPGs intensiv zu zocken. Ein Grund warum ich den Nachfolger nicht gespielt und ignoriert habe, weil ich den Vorgänger nicht kannte.

Finde ich super, dass ich das Game jetzt nachholen kann. :)
 
Ich fand den Vorgänger etwas besser. Zudem finde ich dass es eins der Geheimtipps letzter Gen ist. Vorausgesetzt man mag abgedrehte japanische Spiele natürlich. :)
 
Zurück