Nie wieder von hinten!

LuCypha am 12.04.2005 14:07 schrieb:
HellFalcon am 12.04.2005 14:01 schrieb:
VHS am 12.04.2005 12:37 schrieb:

der text is schon alt war auch mal bei pcg aber immer wieder eklig....
ich würd eher sagen: immer wieder lustig ^^ ich hab noch nie so gelacht vorm pc ^^zwa wa die situation und so ziemlich heftig aba wie der das beschrieben hat wa end"geil" ^^ wenn ich schon nur dran denk ^^

wenn ich nur schon drank denke mir beim ar******cken die vorhaut wegzureissen kann ich da nich wirklich lachen :|
 
wärend des lesens hat sich mein pullermann nach innen gestülpt so weh tat mir diese geschichte. :B
is aber ne nette verhütungsmethode, einfach im letzen moment die vorhaut einreissen. ;)
 
ANALVERKEHR

Simpsonking am 12.04.2005 17:14 schrieb:
Leute, gibt es in unserem Forum eigentlich noch Tabu-Themen? :confused: :S
genau immer nur solche themen
das geht doch nicht!!!! >:| >:| >:|
gott will das nicht so
und wenn meine mama das sieht ...
und mein kleiner bruder surft manchmal auch im internet, der darf sowas noch gar nicht lesen :pissed:
ich schäme mich ja so dass ich das gelsen habe
schreiben wir lieber über nintendo und mario
 
AW: ANALVERKEHR

ja ne is das geil.
ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll,
aber muhahahaha arme sau, arme sau..... :finger2:
 
AW: ANALVERKEHR

Sc4rFace am 12.04.2005 17:37 schrieb:
ja ne is das geil.
ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll,
aber muhahahaha arme sau, arme sau..... :finger2:
boah , mir is schlecht :$
sich das nur mal am eigenen "Glied" vorzustellen :B :B :B
 
Krunkalunga am 12.04.2005 17:03 schrieb:
is aber ne nette verhütungsmethode, einfach im letzen moment die vorhaut einreissen. ;)

wirklich ne geile idee :-o
Kurz vorm abschuss einfach schnell hinten rein stecken. natürlich ohne vorhauteinreissen ;)
 
hodpimmarsch am 12.04.2005 17:53 schrieb:
Krunkalunga am 12.04.2005 17:03 schrieb:
is aber ne nette verhütungsmethode, einfach im letzen moment die vorhaut einreissen. ;)

wirklich ne geile idee :-o
Kurz vorm abschuss einfach schnell hinten rein stecken. natürlich ohne vorhauteinreissen ;)
nur gibts vorzeitige samenergüsse wo nur wenige tröpfchen rauskommen. (sehnsuchtstropfen) darum ist auch die methode aufpassen (kojtus interruptus) eine sehr schlechte art zu verhüten.
da muss auch noch aufgepasst werden dass man ihn wirklich rauszieht denn das intressiert kurz vor dem höhepunkt nicht. :-D
 
Krunkalunga am 12.04.2005 18:00 schrieb:
hodpimmarsch am 12.04.2005 17:53 schrieb:
wirklich ne geile idee :-o
Kurz vorm abschuss einfach schnell hinten rein stecken. natürlich ohne vorhauteinreissen ;)
nur gibts vorzeitige samenergüsse wo nur wenige tröpfchen rauskommen. (sehnsuchtstropfen) darum ist auch die methode aufpassen (kojtus interruptus) eine sehr schlechte art zu verhüten.
da muss auch noch aufgepasst werden dass man ihn wirklich rauszieht denn das intressiert kurz vor dem höhepunkt nicht. :-D

Danke für die Aufklärung. Hätts fast ausprobiert :P
 
LOL

Das war jetzt aber überhaupt nicht übertrieben! :B :B
Aua! Boar, musste das jetzt sein?!
Der Krankeste Sch*** ist das!

:B

Mfg
Wegley
 
Zurück