NHL 2005 vs. ESPN NHL 2k5

AJStyles

Neuer Benutzer
Hallo Leute, durch die Eishockey WM bin ich wieder auf den Geschmack gekommen ein wenig Eishockey auf meiner PS2 zu zocken.

Jetzt würd mich interessieren, welches Spiel würdet ihr empfehlen. Das letzte Eishockey Spiel, dass ich gespielt habe war NHL 2001. Was ist bei der ESPN Reihe anders/besser.

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke
 

inter2004

Erfahrener Benutzer
Vorteile ESPN: halber preis(30€), billiger,
Vorteile NHL: etwas bessere Grafik

Wobei die Grafk bei beiden wircklich auf höchstem Niveau ist, der Umfang ebenfalls und es gibt das österreichische Team damit du ein Team hast mit dem du bei der WM spielen kannst ohne gegen einen hochkarätigen Gegner ( :B )wie Kasachstan zu verlieren.
 
TE
TE
A

AJStyles

Neuer Benutzer
*hehe* hab das Spiel gestern auch gesehen war witzig (bin auch Ö)

gibts bei beiden das österreichische Team?? Aber nicht original oder?
 
Oben