NFSU2

Rebel-Strike89

Neuer Benutzer
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte gern mal wissen was ihr von NFSU2 haltet und ob ihr euch das Spiel kauft. Ich hole es mir auf jeden fall. :-D Es ist einfach der Hammer genauso wie der erste teil :top: :)
 
Rebel-Strike89 am 17.11.2004 15:55 schrieb:
Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte gern mal wissen was ihr von NFSU2 haltet und ob ihr euch das Spiel kauft. Ich hole es mir auf jeden fall. :-D Es ist einfach der Hammer genauso wie der erste teil :top: :)
Jaaaaaa :-D Ich bin so geil auf den shit... äh (bitte nicht zu ernst nehmen...). ich kann morgen wohl nicht mal zur Schule gehn, weil ich vorm Karstadt mal n "kurzen" stopp einlege! Arrgh... Ich hab n Kollegen, der das Game vorbestellt hat und es grad gekriegt hat. Hätte ich bloß auch bestellt. Naja, dafür hat er aber auch 67€ gezahlt. Vollidiot!!! Ich hols mir 1000%ig Morgen früh!
 
ich freu mich auch schon hammer drauf. morgen mittag hol ichs mir bei saturn ;) hoffentlich kostet es net mehr als 55€ :S
 
Majin_Link am 17.11.2004 16:18 schrieb:
ich freu mich auch schon hammer drauf. morgen mittag hol ichs mir bei saturn ;) hoffentlich kostet es net mehr als 55€ :S
Bei Karstadt weiß ich, dass NfSU2 55€ kosten wird. Ich geh jetzt mal nach Karstad, weil ich da schon GTA:SA einen Tag vor release gesehen hab. Vielleicht gibts auch n shirt dabei, wenn se s haben! :-D :-D :-D
 
ich habs mir bei spielegrotte.de vorbestellt war heut schon da. für nur 52.50€ ist saumäßig geil
für alle die es noch nicht hab *ätsch*
 
Hmm... Toll! Hab bei KarstadtHerdecke nachgefragt, ob morgen NfSU2 pünktlich im Laden steht: "Nur für PC und PS2" war die antwort. Super!!! Jetzt darf ich erstma mitm Bus nach Hagen jetten, damit ich datt spiel kirich!!! Wenn ich nur nich in diesem Kaff wohnen würde >:|
Naja, hilft ja alles nix!
 
Game-4-cube am 17.11.2004 18:36 schrieb:
Hmm... Toll! Hab bei KarstadtHerdecke nachgefragt, ob morgen NfSU2 pünktlich im Laden steht: "Nur für PC und PS2" war die antwort. Super!!! Jetzt darf ich erstma mitm Bus nach Hagen jetten, damit ich datt spiel kirich!!! Wenn ich nur nich in diesem Kaff wohnen würde >:|
Naja, hilft ja alles nix!


hoffentlich passiert mir sowas net x_x ist mir schon mal bei Metroid Prime bei MediaMarkt passiert, das die es net zum Release da hatten :S gott war ich da sauer.
aber in darmstadt (hessen) gibs ja nicht nur eine möglichkeit es zu kaufen^^ wenns saturn net hat, dann eben mediastore etc o.O"
ich freu mich riesig auf das spiel^^ (zock schon die ganze zeit die demo).
 
Zurück