[NfS:Underground 2] Die Meinungen!

S

spookyghostface

Gast
Hey Leute!

Einige von euch werden ja wieder ein Blick auf NfS:U2 werfen und es sich eventuell kaufen. Mnachen haben sich vielleicht heute schon die Demo gekauft und in diesem Thread können wir nun was über das Game plaudern. Also ich fang einfach mal an. Erst mal muss ich sagen gefällt mir das Stadtdesign so nicht. Die Texturen und alles sind zwar schön aber so wie die Straßenzüge sind sieht man sofort das diese Stadt nur auf Rennen ausgelegt ist. Ich glaube EA hat einfach 10 oder 15 Strecken erstellt un dann die Raster übereinander gelegt. Die Städte in MCII finde ich um klassen besser! Das Handling der Karren hat sich auch nicht geändert wa smich nervt aber es ist in Ordung wie beim Vorgänger!
Alles im allen soldie Tuningkost und ich werde es wohl kaufen auch wenn ich wohl MCIII favorisieren werde (stimmts eigentlich das man da jetzt Lambos fahren darf...???).

Ach ja und was ich noch wissen wollte, gibt es jetzt in Underground 2 noch ein Menü wo man alle seine Karren direkt tunen kann oder muss man jetzt mit jder Karre immer durch die ganze Stadt cruisen und alle Teile zusammen suchen. Das wäre ja voll Zeitrauben wenn man nur mal en paar neue Spoiler will oder so! Ich hoffe das sich der zweite Teil stark am ersten Orientieren wird denn ich bin bisher nicht begeistert...!

Naja zur not kann ich ja noch auf GTA:SA zurück greifen da soll es ja auch ein kleines TUNING MENÜ geben! ;)

Gruß euer spooky
 
Also du kridiesierst das Spiel ganz schön. Ich finde es sieht super aus und das Spiel wird bestommt erste klasse.
Und zu GTA:SA das tuening-menü ist der letzte dreck!

Zero-JasonX
 
spookyghostface am 22.09.2004 18:59 schrieb:
Hey Leute!

MCIII: Stimmts eigentlich das man da jetzt Lambos fahren darf...???

Gruß euer spooky


moin moin.

also meiner meinung nach find ich das game nicht so toll.
als erstes liegt mir die steuerung mit dem linken stick nicht besonders. ich bin halt ein alt eingesessener STEUERKREUTZ-zocker.
und dann wäre da noch das thema mit der grafik.
die sieht zwar auf dem ersten blick noch ganz gut aus aber beim spielen ist mir allerdings aufgefallen das es im vergleich zu titeln wie b3 ober xgra SEHR langsam läuft und bei Driftrennen sogar noch unheimlich ruckelt.
trotzdem werd ich es mir aber auf jeden fall mal ansehen.

sooo nun zu mc3:

ja man darf unter anderem einen porsche, lamborghini und sogar das beste rennauto aller zeiten fahren.
einen echten vw lupo.
na wenn das nichts heißt??


Caine_one!
 
Ich habe die Demo in Burnout3 gespielt und habe es gleich wieder ausgeschaltet.
Neben B3 stinkt das Teil mit seinen 25 Frames total ab.
Die Tuningnummer hab ich mir schon im ersten Teil von NfSU abgewöhnt, das ist doch nur wie "Barbiepuppen anziehen" für Männer!

Echtes Tuning gibt es eben nur bei GT.
 
Caine-one am 22.09.2004 20:31 schrieb:
als erstes liegt mir die steuerung mit dem linken stick nicht besonders. ich bin halt ein alt eingesessener STEUERKREUTZ-zocker.


:( :( :( Nur mit Stick??? :confused: :confused: Dann ist das Game für mich auch schon fast gestorben... >:|

arescrew
 
Also NfS:U2 Lässt sich definitiv nur noch mit dem Stick zocken denn das Steuerkreuz mit dem ich auch immer am liebsten zocke wird für SMS Spam genutzt!

Das nervt auch kaum 5 Meter gefahren schon wird man voll gespammt mit SMS auf den Screen als ob es das im I Net nicht schon genug gibt!

Zu der Grafik von MCIII muss ich sagen die finde ich besser als die von NfS denn die beschrenkt sich aufs wesentliche und die läuft wenigstens mit 60 Frames und das durchgehen!

25 wie bei NfS ist einfach zu langsam! Und wenn man mal sieht was EA da führ ne scheiße rein haut wie z.B. am Horizont sich bewegende Fögel und so was dann frag ich mich wenn da eh keine Sau drauf achtet (okay bis auf mich , aber das war zufall) ob es nicht besser wäre auf das und die ganze Neonreklame und so zu sch*** und endlich mal en schnelles NfS machen denn fast alle andern Games sind schneller! Ich meine wenn man in MCII mit 402 Sachen in nem Lusso XT durch Downtown LA knallt wird einem schon anders! Und richtig schnell ist man in NfS nur am Ende von Drag rennen! Aber da hat man keine Harrausforderung weil man eh immer 1er ist und es ja nur gerade aus geht!

Also wenn das bei NfS alles so bleibt streich ich das wieder von meiner Liste!

Gruß spooky
 
spookyghostface am 22.09.2004 21:41 schrieb:
Also NfS:U2 Lässt sich definitiv nur noch mit dem Stick zocken denn das Steuerkreuz mit dem ich auch immer am liebsten zocke wird für SMS Spam genutzt!

soweit ich weiß kann mann die sms auch alternativ auf den linken stick legen und dann mit dem steuerkreuz lenken. so wurde es in der demo von dieser Rachel per sms geschrieben.

habe die Demo aus burnout3 gespielt und muß sagen das es zwar ganz nett ist aber technisch neben Burnout schon fast alt aussieht. (gerade wenn mann es davor gespielt hat)

mal abwarten wie es im endeffekt wird.
 
Solidus333 am 23.09.2004 10:24 schrieb:
spookyghostface am 22.09.2004 21:41 schrieb:
Also NfS:U2 Lässt sich definitiv nur noch mit dem Stick zocken denn das Steuerkreuz mit dem ich auch immer am liebsten zocke wird für SMS Spam genutzt!

soweit ich weiß kann mann die sms auch alternativ auf den linken stick legen und dann mit dem steuerkreuz lenken. so wurde es in der demo von dieser Rachel per sms geschrieben.

habe die Demo aus burnout3 gespielt und muß sagen das es zwar ganz nett ist aber technisch neben Burnout schon fast alt aussieht. (gerade wenn mann es davor gespielt hat)

mal abwarten wie es im endeffekt wird.


also ich bin kein burnout fan denn das game hab ich so kaputt gezockt und kanns nicht mehr sehen aaaaaaaaaber es ist immer noch besser als nfs denn alle rennspiele unter 60 frames sind eigentlich keine rennspiele sondern nur autofahrspiele!
 
spookyghostface am 23.09.2004 16:42 schrieb:
Solidus333 am 23.09.2004 10:24 schrieb:
spookyghostface am 22.09.2004 21:41 schrieb:
Also NfS:U2 Lässt sich definitiv nur noch mit dem Stick zocken denn das Steuerkreuz mit dem ich auch immer am liebsten zocke wird für SMS Spam genutzt!

soweit ich weiß kann mann die sms auch alternativ auf den linken stick legen und dann mit dem steuerkreuz lenken. so wurde es in der demo von dieser Rachel per sms geschrieben.

habe die Demo aus burnout3 gespielt und muß sagen das es zwar ganz nett ist aber technisch neben Burnout schon fast alt aussieht. (gerade wenn mann es davor gespielt hat)

mal abwarten wie es im endeffekt wird.


also ich bin kein burnout fan denn das game hab ich so kaputt gezockt und kanns nicht mehr sehen aaaaaaaaaber es ist immer noch besser als nfs denn alle rennspiele unter 60 frames sind eigentlich keine rennspiele sondern nur autofahrspiele!
ich fand midnight club 2 schon besser als underground 1!!! Nur das Tuning bei underground fand ich cool! Ich dachte aber das Underground 2 beide Vorteile der Spiele miteinander combiniert! Naja scheiße!

Gruß

Chris :$ ;( :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :hop: :finger2:
 
naja

da ja alle nicht gerade von need for speed: underground2 sind hab ich mir schon mal nen coolen trailer von mc3 gesaugt.
Das sieht schon mal um einiges schneller und besser als nfs aus!

überzeugt euch doch selbst.
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_midnightclub3_t.html

viel spaß noch!

euer caine_one!
 
man kann nfsu2 mit dem dpad spielen. start -> spieleroptionen.
trotzdem werde ich mir das spiel nicht kaufen, da burnout3 in allen belangen gnadenlos besser ist.
 
Caine-one am 23.09.2004 19:48 schrieb:
naja

da ja alle nicht gerade von need for speed: underground2 sind hab ich mir schon mal nen coolen trailer von mc3 gesaugt.
Das sieht schon mal um einiges schneller und besser als nfs aus!

überzeugt euch doch selbst.
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_midnightclub3_t.html

viel spaß noch!

euer caine_one!


wow, aber hallo!
scheint ja ein echter pimp-racer zu werden (ein neues Gamegenre :B )
frag mich nur ob das x-box oder ps2 Footage war.
wie auch immer.... sieht echt interesanter und besser aus als underground2.
 
Bling,Bling :top:
Naja was NFSu2 angeht werde ich wohl die PC Version vorziehen die läuft bei mir schneller, sieht besser aus und ich kann mit dem Tastenkreuz spielen ;)
PS2 Rennspiele spiele ich normal alle mit FF Lenkrad aber bei NFSU war das ziemlich ätzend weil alles viel zu hecktisch abläuft um vernünftig lenken zu können
 
ja gut wenn man auf Steuerkreusz umstellt gehts aber wenn werde ich es mi auch fürn PC holen dann kostet das Game nur 40€ oder bei eBay noch billiger und es läuft bei meinem Highend Rechner eh viel schneller als auf der Playsie. Mittlerweile zocke ich auch nur noch GTA auf dem PC denn da hab ich weder Pop Ups noch nebel! Ich hab weitsicht ohne Ende nd bevor ich den Framelimiter nicht an hatte war das Game so schnell das Teileweise Häuser nicht mehr angezeigt wurden weil keine Zeit dafür da war!!! 1000000 fps! :B :-D :X :B
 
Zurück