kein problem für mich ^.^
ich besorg mir zelda wie damals schon ssbb auf japanisch, bzw. us-version.
.gif)
zu final fantasy cc: crystal bearers, ich habs als us version komplett durchgezockt. wer sich wie ich tooootal darauf gefreut hat zusammen mit kollegen wie bei der gamecube version zusammen monster zu kloppen und fette zauber zu spawnen hat pech gehabt. x(
das spiel besitzt keinen richtigen multiplayer mode. das spiel ist bis auf die annehmbare story bullshit. ihr habt eure crystal bearer fähigkeit(telekinese) mit der ihr gegner aus der ferne rumwirft oder sie mit gegenständen abwirft. leben bekommt ihr mehr dazu indem ihr miasma ströme schließt. das spiel lehnt sich meiner meinung nach relativ an zelda tp an, da diese miasma ströme ziemlich ähnlich den portalen sind, aus denen diese komischen krabbeldinger rauskommen. die landschaften sehen an manchen stellen ziemlich ähnlich aus. man vergleiche die gefängnis wüste mit zelda tps goronendorf. selbst die musik hört sich manchmal ähnlich an. zeldas hookshot, also enterhaken gibt es eigentlich auch in ffcc crystal bearers, da ihr euch mit eurer fähigkeit an dinge von wäscheleinen bis überwachungsdrohnen dranhängen könnt. und was es letztendlich eindeutig beweist: es gibt auch komisch ziegen/schafe mit komischen geweihen(!).
fazit: spiel ist singleplayer und dafür noch recht langweilig und einseitig. ihr lauft in der landschaft rum, erlangt mehr leben und jagt einem weiblichen yuke mit komischem namen hinterher und erfährt die story der vorbestraften crystal bearer.
6,5/10 punkten.