News - Xbox 360: Xbox 360-Dashboard-Update: Ab morgen werden "unautorisierte" Memory Units unbrauchbar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hallo Zonies,

Ihr könntet morgen wieder einen Link zum Download des Dashboard Updates hier posten!!! Für alle die, die zwar mit der Konsole nicht online gehen, aber dennoch das Update gerne auf ihrer Platte hätten! :)

Danke!
 
AW:

Kingdingeling am 16.11.2009 17:35 schrieb:
Hallo Zonies,
Ihr könntet morgen wieder einen Link zum Download des Dashboard Updates hier posten!!! Für alle die, die zwar mit der Konsole nicht online gehen, aber dennoch das Update gerne auf ihrer Platte hätten! :)
Nichts für Ungut, aber wenn du mit deiner Box eh nicht online gehst (oder andere) dann bringt dir dieses Update rein gar nichts! :O Bis auf die Memory Unit Sache werden nur Dinge geaddet, die auch nur online verfügbar sind.
 
AW:

Was soll das bedeuten?
Unautorisierte Memoryunits?
Unautorisiert bedeutet für mich dass bestimmten Memoryunits eigentlich gar nicht für die Xbox 360 benutzt werden dürfen. Wenn nur die Dritthersteller Memoryunits gemeint sind finde ich das eine Freschheit. Man ist dann wieder gezwungen MS-Originalhardware zu kaufen.
Alles mal wieder Geldmacherei. :hop:
Mir kanns auf jeden Fall egal sein denn ich habe eine 120 GB HD und speichere alles darauf ab.
 
Zurück