News - Wir haben The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D! Wollt ihr mal sehen?

Was heißt hier "wohl bestes Nintendo 64 Spiel"?
Ihr von der N-Zone solltet doch am besten wissen, dass OoT das beste Videospiel überhaupt ist.
Wohl kaum was die verkauften Einheiten angeht (da würde ich eher auf Tetris tippen), aber dafür vom internationalen Wertungsdurchschnitt her.
Ihr habt schließlich auch noch nie über 98% vergeben.
Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt, wie euer Test der 3D-Edition ausfällt. Vergesst bitte nur nicht das Gameplay und Athmospäre wichtiger sind als Technik.
Damit spiele ich auf Zelda: TP an; da hat die GameCube-Version eine höhere Wertung als das Wii-Spiel abgestaubt
- Ich schätze, weil die Wii minimal mehr Leistung bringt und damit die "Mühe" des GameCube belohnt wird... Aber dafür hat man auf der Wii Bewegungssteuerung ;)
Aber Ihr wisst, was ihr tut, also viel Spaß mit der Neuauflage "des besten Spiels aller Zeiten"!
 
Was heißt hier "wohl bestes Nintendo 64 Spiel"?
Ihr von der N-Zone solltet doch am besten wissen, dass OoT das beste Videospiel überhaupt ist.
Wohl kaum was die verkauften Einheiten angeht (da würde ich eher auf Tetris tippen), aber dafür vom internationalen Wertungsdurchschnitt her.
Ihr habt schließlich auch noch nie über 98% vergeben.
Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt, wie euer Test der 3D-Edition ausfällt. Vergesst bitte nur nicht das Gameplay und Athmospäre wichtiger sind als Technik.
Damit spiele ich auf Zelda: TP an; da hat die GameCube-Version eine höhere Wertung als das Wii-Spiel abgestaubt
- Ich schätze, weil die Wii minimal mehr Leistung bringt und damit die "Mühe" des GameCube belohnt wird... Aber dafür hat man auf der Wii Bewegungssteuerung ;)
Aber Ihr wisst, was ihr tut, also viel Spaß mit der Neuauflage "des besten Spiels aller Zeiten"!
Bestes Videospiel aller Zeiten ist ne rein subjektive Ansicht ;) und das sage ich als einer, der Ocarina of Time nahezu vergöttert.
Außerdem hat es damals von der N-Zone 97 und nicht 98 Prozent bekommen (was mit Twillight Princess nochmal erreicht wurde).

Das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten ist Wii Sports mit rund 75 Mio verkauften Einheiten.Tetris kommt noch nichtmal auf die Hälfte.
 
Was heißt hier "wohl bestes Nintendo 64 Spiel"?
Ihr von der N-Zone solltet doch am besten wissen, dass OoT das beste Videospiel überhaupt ist.
Wohl kaum was die verkauften Einheiten angeht (da würde ich eher auf Tetris tippen), aber dafür vom internationalen Wertungsdurchschnitt her.
Ihr habt schließlich auch noch nie über 98% vergeben.
Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt, wie euer Test der 3D-Edition ausfällt. Vergesst bitte nur nicht das Gameplay und Athmospäre wichtiger sind als Technik.
Damit spiele ich auf Zelda: TP an; da hat die GameCube-Version eine höhere Wertung als das Wii-Spiel abgestaubt
- Ich schätze, weil die Wii minimal mehr Leistung bringt und damit die "Mühe" des GameCube belohnt wird... Aber dafür hat man auf der Wii Bewegungssteuerung ;)
Aber Ihr wisst, was ihr tut, also viel Spaß mit der Neuauflage "des besten Spiels aller Zeiten"!
Bestes Videospiel aller Zeiten ist ne rein subjektive Ansicht ;) und das sage ich als einer, der Ocarina of Time nahezu vergöttert.
Außerdem hat es damals von der N-Zone 97 und nicht 98 Prozent bekommen (was mit Twillight Princess nochmal erreicht wurde).

Das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten ist Wii Sports mit rund 75 Mio verkauften Einheiten.Tetris kommt noch nichtmal auf die Hälfte.
Wii Sports spielt aber außer Konkurrenz weil das Spiel der Wii-Konsole beiliegt, also meiner Meinung nach.

Auch wenn das eine subjektive Meinung ist, spricht es schon für die Qualität dieses Spiels wenn ein Großteil der Gamer Ocarina of Time für das beste Spiel aller Zeiten halten. Ich kenne kein anderes Spiel bei dem ich so oft höre, dass es das beste Spiel aller Zeiten sein soll.
Ich gehöre übrigens auch zu den Gamern, die Ocarina of Time für das beste Spiel aller Zeiten halten. Kein Spiel hat mich bisher so in seine Welt hineingerissen wie dieses Spiel. Das Spiel hat sich für mich früher angefühlt wie ein Abenteuer. :X

Ich hoffe, dass irgendwann mal wieder ein Zelda herauskommt, dass auch nur annähernd an die Qualität dieses Spiels herankommt.
 
@baiR: ja, ich denke über die Qualitäten dieses Spiels muss man nichts mehr sagen, jeder der es gezockt hat weiß es
Tetris wurde teilweise auch nur im Bundle verkauft (und Wii Sports war in Teilen der Welt auch einzeln zu erwerben).
 
oot bekam nicht nur die göttliche N-Zone-Wertung von 97% sondern wurde sogar am meisten vorbestellt (Weltrekord)... und ich als Zelda-oot-fetishist kann nie genug davon bekommen, ich will es endlich in 3D genießen!
Und ich bin gespannt ob man das Remake nochmals so gut austricksen kann wie die N64- und GC - Version, aber ich glaube nicht das die berühmten Glitches Und Bugs da noch funktionieren xD .... aber das ist ja auch egal xD
 
Und ich bin gespannt ob man das Remake nochmals so gut austricksen kann wie die N64- und GC - Version, aber ich glaube nicht das die berühmten Glitches Und Bugs da noch funktionieren xD .... aber das ist ja auch egal xD
das wage ich mal sehr zu bezweifeln, da es ja komplett neu programiert wurde und nicht nur portiert ;)
 
oh ich liebe das game ich habe es bereits auf der n64 gespielt bei einem kumpel von mir und nur schon diese 10 minuten haben mich zu 100% überzeugt das game ist afffffffenstark
 
heute ist montag...am freitag kommt es...ICH KANN NICHT MEHR WARTEN!!!!!!!.......geiles game....epic

das ist hammer ich hab mir den trailer auf dem 3ds in 3d angeschaut......ebenfalls epic
jetz hab ich noch 2 fragen:

1. :@ChristophKraus/N-Zone ihr habt zwar ein bild des bedienungsanleitung-posters reingestellt aber nintendo sagte doch etwas von wegen poster mit bild...ist das jetz dabei oder nicht??

2. :@alle anderen auf meinem 3ds im e-shop ist beim nintendo-magazin die ton-quali so schlecht. liegt das am internet weil das bei meinen anderen games, etc. nich so is oder am nintendo-magazin selbst oder ist mein 3ds kaputt??

thx für alle antworten
miniGanon
 
Zurück