News - Willkommen zur geschlossenen Beta der neuen Videogameszone.de-Webseite

Falk_Jeromin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

@ Roj: Ja, vor allem das Forum hat einen krassen Sprung nach forne gemacht. Ich hab die Beta mittlerweile in meine Favoriten bzw. Quickliste von Firefox gesteckt und die alte rausgeschmissen. So surft's sich doch viel besser auf VGZ!

@ Roj: Ja, vor allem das Forum hat einen krassen Sprung nach forne gemacht. Ich hab die Beta mittlerweile in meine Favoriten bzw. Quickliste von Firefox gesteckt und die alte rausgeschmissen. So surft's sich doch viel besser auf VGZ!
danke.

Achtung: die Artikel der Beta aktualisieren wir momentan nur sporadisch. Das Forum ist auf dem aktuellen Stand und mit dem der Live-Seite verbunden, aber die redaktionellen Inhalte sind für die nächsten paar Wochen weitgehend statisch...

Da wir aktuell ein paar Dinge unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausprobieren ist der Zugang bis voraussichtlich morgen vormittag gesperrt.

hab bis jetzt nur einen kleinen Blick auf die neue Seite geworfen, möchte aber trotzdem schon mal etwas schreiben.
Die Aufmachung der Startseite finde ich schon mal viel besser - übersichtlicher - wirklich cool gestaltet!!
Ein echter Blickfang finde ich!

Freue mich schon, wenn es "nur" noch diese Seite gibt ;)
(Wann könnte das denn wohl so weit sein?! Hoffe hab es nirgends überlesen hihi)

So, dann werde ich mal weiter stöbern!

hab bis jetzt nur einen kleinen Blick auf die neue Seite geworfen, möchte aber trotzdem schon mal etwas schreiben.
Die Aufmachung der Startseite finde ich schon mal viel besser - übersichtlicher - wirklich cool gestaltet!!
Ein echter Blickfang finde ich!

Freue mich schon, wenn es "nur" noch diese Seite gibt ;)
(Wann könnte das denn wohl so weit sein?! Hoffe hab es nirgends überlesen hihi)

So, dann werde ich mal weiter stöbern!
den exakten Termin geben wir in Kürze bekannt. Ein paar Wochen dauert es sicherlich noch.

Normalerweise bin ich extrem selten hier, da ich öfters auf euren Schwesterseiten bin, was an dem für mich sehr unübersichtlichen Menü liegt. Ich hatte davor die N-Zone abboniert, und war früher deshalb ein paar mal hier.
Die Beta-Version gefällt mir schon sehr.

Mir gefällts im allgemeinen, bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen dass sich Quotes in Beiträgen optisch schwerer vom restlichen Text unterscheiden lassen.

Zurück