schlechtes Beispiel, denn der Cube war der PS2 und X-Box nahezu ebenbürdig (technisch)yushi76 am 21.09.2009 16:50 schrieb:Eher fallen Ostern und Weihnachten zusammen als das Nintendo eine Konsole auf den Markt
bringt, die den anderen in Punkto Leistung und Grafik ebenbürtig ist.
Diese leere Versprechung war für den GC schon so und grafisch orgelt die Wii auch total
hinterher...
Frohe Ostnachten ,yushi76 am 21.09.2009 16:50 schrieb:Eher fallen Ostern und Weihnachten zusammen als das Nintendo eine Konsole auf den Markt
LOX-TT am 21.09.2009 17:54 schrieb:schlechtes Beispiel, denn der Cube war der PS2 und X-Box nahezu ebenbürdig (technisch)yushi76 am 21.09.2009 16:50 schrieb:Eher fallen Ostern und Weihnachten zusammen als das Nintendo eine Konsole auf den Markt
Diese leere Versprechung war für den GC schon so und grafisch orgelt die Wii auch total
hinterher...
Für die Qualität der Spiele ist Nintendo nicht nur selbst verantwortlich. Die Eigenproduktionen sind auch auf der Wii bis auf wenige Ausnahmen echt gut geworden; lediglich viele Dritthersteller bringen einen grottigen schnell dahin gerotzen Titel nach dem anderen auf den Markt und erhoffen sich durch die vielen unwissenden Gelegenheitszocker hohe Verkäufe.paul23 am 21.09.2009 19:36 schrieb:Ich glaube, Nintendo wir es eher, wie mit den DS machen. Die Wii wird leicht erweitert, Wii+ sozusagen. An eine richtige HD-Konsole glaube ich nicht, 1080p sowieso nicht!
Nintendo hat sich eh nie dafür interessiert, was die anderen machen, oder denken. Die haben sich, mit den N64, selbst gegen das CD-Rom entschieden.
Ist mir ehrlich gesagt auch egal, die sollten lieber die Qualität der Spiele heben