News - Wii: Sinnlos, Klappe die Zweite: Der Nintendo Football-Controller

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So einen Müll bringt Nintendo doch nie im Leben ernsthaft raus!
Auch hier geht es wieder nur darum das man es hat. Man will einfach Ideen aufhaben für "Schlechte Zeiten" und damit andere nicht so etwas rausbringen.
Ich finde: Das ist nur erst eine dumme Idee, wenn's im Laden steht...
 
Nach Mario Family Stadium Baseball (nie in Europa erschienen) kommt nun auch noch "Mario Family Stadium American Football" (Wird nie in Europa erscheinen)!!! XD

Ob das Familientauglich ist??? :)
 
lol ey die melden patente auf dinge an die sie selber NIE herausbringen werden. wie dumm ist das denn? ein patent kostet hundert tausende euro pro jahr das ist doch lächerlich was die abziehen die haben dadurch nur verlust
 
Hoffentlich macht Nintendo dass nur damit andere dritthersteller dass ding nicht rausbringen uns also schützen wollen aber von Nintendo ist man ja so einiges gewohnt...
 
Mann da hab ja ich noch ne gescheitere idee!!

Ich hab mal nen nunjack entworfen (nur aus Skizzen) der mit nem nunjuck zusammengeschlossen wird und somit di wi fb ersetzt! hätte sicher vorteile da man von der steuerung her nen gewöhnlicher controller hätte aber trotzdem noch di bewegungssensoren benutzen könnet!

aber seht es euch unter diesem link: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=bgalerie&profile_id=2643850 ; doch einfach selbst an.

Achtung gibts nich echt nur in meinem kopf!!
 
Zurück