News - Wii: Satoru Iwata: Wir wollen mit Wii die PS2-Verkäufe übertreffen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gerade mal seit kurzem wieder auf einem guten -oder zumindest wirtschaftlich erfolgreichen- weg im heimkonsolengeschäft und schon scheint man bei bigN schon wieder grössenwahnsinnig zu werden.

klar könnte (und ich schätze mal so lautete auch der o- ton) die wii unter irgendwelchen umständen in diese regionen vorstossen, aber eine solche äusserung zu tätigen, nachdem man gerade mal knapp ein halbes jahr am markt ist und (durchaus beeindruckende) 8 mio stück abgesetzt hat, mutet schon arg albern an.
 
Jup, schön anzusehen, wie Wii so langsam aber sicher dabei ist die Xbox360 zu überholen...
Natürlich wäre es schön, wenn die Wii ansatzweise an 100 Mio. rankommen würde, allerdings halte ich das im Moment doch noch sehr bedenklich, dass dies eintrifft und die Wii letztendlich sogar die PS2 überholt, die sich ja immer noch besser verkauft als die PS3.
Wer weiß, was die Zukunft bringt, viel Glück Nintendo, ich habe zu eurem Glück beigetragen - Wii-Käufer geworben... :B
 
Bonkic am 16.07.2007 13:21 schrieb:
klar könnte (und ich schätze mal so lautete auch der o- ton) die wii unter irgendwelchen umständen in diese regionen vorstossen, aber eine solche äusserung zu tätigen, nachdem man gerade mal knapp ein halbes jahr am markt ist und (durchaus beeindruckende) 8 mio stück abgesetzt hat, mutet schon arg albern an.

naja so albern ist das garnicht. immerhin hat sony im selben zeitraum in den USA so um die 350.000 weniger ps2 absetzen können und in japan gerade einmal 20.000 mehr.
quelle: http://wiiinsider.de/news_196961.php
 
Das nenn ich mal ein ehrgeiziges Ziel. Ist gar nicht so unwahrscheinlich, doch sicherlich verdammt schwer.
 
Zurück