Ich bin zwar kein Pro-Wii-Schreier, aber dein Fanboygelaber geht mir tierisch auf den Sack. Ich bin mir sicher, dass Tatsunoko Vs Capcom ein prima Beat 'Em Up wird, Hat0rSnowmanGER am 05.01.2010 14:01 schrieb:"Resident Evil: The Darkside Chronicles, Tatsunoko VS. Capcom und Monster Hunter: Tri "
*lach* Wenn die so dermaßen grottenschlechte Spiele rausbringen, hättzen sie auch auf ps3 und 360 mieserabele Verkaufszahlen gehabt. Was denken sich diese Loser Firmen immer? >Man erzielt nur hohe Verkuafszahlen mit guten Spielen. Die Schuld liegt weder an Nintendos Konzept, noch an den NIntendo Fans. Die Spiele sind einfach nur 08/15 Schrott.
0815=/=schrottSnowmanGER am 05.01.2010 14:01 schrieb:"Resident Evil: The Darkside Chronicles, Tatsunoko VS. Capcom und Monster Hunter: Tri "
*lach* Wenn die so dermaßen grottenschlechte Spiele rausbringen, hättzen sie auch auf ps3 und 360 mieserabele Verkaufszahlen gehabt. Was denken sich diese Loser Firmen immer? >Man erzielt nur hohe Verkuafszahlen mit guten Spielen. Die Schuld liegt weder an Nintendos Konzept, noch an den NIntendo Fans. Die Spiele sind einfach nur 08/15 Schrott.
Stimmt...n-zonefreak1994 | 05.01.2010 | 14.27 Uhr
Naja wer eine Ps3/xbox360 hat der hat es glaube ich garnicht nötig, sich Spiele ab 18 auf der Wii zu kaufen... wobei auf den anderen Konsolen deutlich bessereSpiele erscheinen.
Muss nicht sein, der Gamecube war auch keine Casual-Konsole und hat trotzdem Gewinn eingefahren.SilverFalcon07 am 05.01.2010 18:17 schrieb:Nintendo MUSSTE den Casual-Weg gehen, sonst wären sie heute zu 99,9% meiner Meinung nach pleite.
meisternintendo am 05.01.2010 19:36 schrieb:Muss nicht sein, der Gamecube war auch keine Casual-Konsole und hat trotzdem Gewinn eingefahren.SilverFalcon07 am 05.01.2010 18:17 schrieb:Nintendo MUSSTE den Casual-Weg gehen, sonst wären sie heute zu 99,9% meiner Meinung nach pleite.
Sehe ich genauso. Nintendo hatte einfach keine Wahl, man mußte umdenken. Hätten die weiter das Wettrüsten mitgemacht, dann hätte Nintendo aufjedenfall Probleme im Konsolenmarkt zu bestehen. Auch wenn ich die meisten Wii-Games nicht mag, und nicht alles was Nintendo so treibt gut finde, hat Nintendo in meine Augen alles richtig gemacht.Splatterwolf am 05.01.2010 19:47 schrieb:meisternintendo am 05.01.2010 19:36 schrieb:Muss nicht sein, der Gamecube war auch keine Casual-Konsole und hat trotzdem Gewinn eingefahren.SilverFalcon07 am 05.01.2010 18:17 schrieb:Nintendo MUSSTE den Casual-Weg gehen, sonst wären sie heute zu 99,9% meiner Meinung nach pleite.
Die Wahrscheinlichkeit war aber sehr hoch. Der Gamecube konnte technisch mithalten, nur die Dritthersteller waren dort schon Mangelware, was ja zu N64 und SNES Zeiten noch deutlich besser war. Nintendo hatte einfach nicht die Kohle sich exklusiv Games zu kaufen. Resident Evil 4 hat Einiges gerissen, aber diese Generation zeigt einfach, dass man mit einer technisch guten Konsole nicht weit gekommen wäre.
Nintendo ist und bleibt eine Firma für Kinder, denn dieses Image haben sie über Jahre aufgebaut. Es gäbe keinen Grund für einen Kunden, der vorher Xbox oder PS2 gespielt hat zu Nintendo zu wechseln, selbst wenn Nintendo weiter grafisch dran geblieben wäre. Damit hätte man womöglich noch mehr Kunden an die Konkurrenz verloren.
Da hätte vielleicht nur die Handheldsparte überlebt, wäre das Konzept ins Wasser gegangen. Mit einer ähnlichen Konsole wie Sony und Microsoft, hätte man diese Generation deutliche Verluste eingefahren. Das wird auch viel daran liegen, dass Zocken immer mehr die Sache von Jugendlichen und Erwachsenen wird.
silencer1 am 06.01.2010 08:24 schrieb:Die Wii ist auch nicht die richtige Plattform für solche Spiele. Und man vermisst die darauf auch nicht. Ist halt eine Casual-Konsole, die "Spieler" ohne Anspruch anspricht. Nintendo hat sich dazu entschieden, seine Seele an die Casuals zu verkaufen. Eine richtige Spieleschmiede für Hardcores ist das schon lange nicht mehr. Das schnelle Geld mit billig produziert Spielen war deren Ziel, nun müssen sie halt die Zeche bezahlen. Der Cube war halt noch eine richtig gute Konsole. Da war es mir egal, ob sie nun Nr. 1 oder Nr. 3 sind. Aber was sie auf der Wii für "Spiele" zum Verkauf freigeben, ist unter aller Sau.