News - Wii: Nintendo Wii: Internet Channel ab heute kostenlos

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
???????????????
Das stimmt leider von vorne bis hinten nicht!!!!!
Der Internet-Kanal wurde GEUPDATED und kann jetzt mehr Flash Player abspielen. Er ist auch ein wenig schneller. Man bekommt nur ein NES Spiel, welches man sich NICHT aussuchen kann!
Typische VGZ.de "QUALITÄT"... -.-
 
AW:

AllstarChuck am 01.09.2009 15:45 schrieb:
???????????????
Das stimmt leider von vorne bis hinten nicht!!!!!
Der Internet-Kanal wurde GEUPDATED und kann jetzt mehr Flash Player abspielen. Er ist auch ein wenig schneller. Man bekommt nur ein NES Spiel, welches man sich NICHT aussuchen kann!
Typische VGZ.de "QUALITÄT"... -.-
nur NES ja

und doch, man kann es sich aussuchen :finger:

jetzt kann man auch externe Youtube Videos anschauen, etwa in VGZ News und Profilen
und sogar Videos von http://www.gametrailers.com in SD und HD(!) Qualität
 
AW:

ja endlich funzt mein Profil per Wii - dank neuem Flash XD ...nee ich hab ja alles von meinem profil genommen, was das betrifft XD
und ein game dazu, das wird doch nochmal fair :-D
 
AW:

AllstarChuck am 01.09.2009 15:45 schrieb:
Der Internet-Kanal wurde GEUPDATED und kann jetzt mehr Flash Player abspielen. Er ist auch ein wenig schneller.

Na endlich wurde ja auch Zeit das das ding jetzt schneller ist und das man mehr Flash Player abspielen kann.
 
AW:

xDDD ich wusste nicht mal, dass es ein internet channel an der wii gibt. naja ich benutze auch kein internet an der wii... leider...
 
AW:

Yink am 01.09.2009 18:56 schrieb:
"NES, Super NES und N64" wäre cool, allerdings geht das nur bei Nes Gmes im Wert von 500 Punkten
Man wird dann halt wahrscheinlich die SNES und N64 Spiele auch auswählen können und muss dann halt die fehlenden Punkte draufzahlen.
 
AW:

nein wird man nicht hier von nintendo.de:

"Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points."
 
AW:

t934062 am 01.09.2009 19:11 schrieb:
nein wird man nicht hier von nintendo.de:

"Den Wii-Nutzern, die den Wii-Internet-Kanal bereits besitzen, macht Nintendo daher ein Angebot: Sie erhalten kostenlos ein Ende Oktober erscheinendes Virtual Console Spiel, das ursprünglich auf dem NES herausgebracht wurde, im Wert von 500 Nintendo Points."
Das dümmste wäre, wenn das jetzt ein exlusives NES-Game wäre, dass sich nur die herunterladen können, die sich den Browser downgeloadet haben! ;(
 
AW:

Ich finde das fair, mehr als fair, dass die die sich den Internetkanal schon runtergeladen haben - da zähl ich mich dazu - ein NES Spiel bekommen! Auch wenn es irgendeins ist...
 
AW:

aber die eigentlich frage ist doch : ob es ein gutes spiel ist? und nochwas ich hab auf meiner wii pinnwand nix gekiregt und obwohl ich einen internet channel downloadete
 
Zurück