News - Wii: Limitiertes Black Wii Sports Resort Bundle enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
a

aaah!! icih möcht ne schwarze haben!! :)

ps: jetzt hat dieses 3 jahre veraltete Wii bild in jedem nintendo artikel auf VGZ eindlich eine berechtigung lol ... allerdings bleibt es trotzdem "falsch" da der standfuß noch immer nich grau ist :)
 
AW:

In Japan gibts die schwarze als normale Version und wir Europäer werden wieder abgezockt indem man einfach noch Limited auf die Packung schreibt und den Preis warscheinlich höher anlegt als bei der normalen Wii oder was?
 
AW:

@LemonTea: diesen neuen Classic controller gibt es in Japan schon lange ;) wenn du ihn haben willst kannst du den schon für 40€ http://www.amazon.de/gp/product/B002NKB7LQ/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000IN0BSU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=11RCYZRW075HXJ5YB4JQ
 
AW:

also laut WiiX ist dewr Preis von 249,99€ schon bestätigt, und von limited weis ich auhc noch nix oO
ich hoff doch mal dasses ne normale version gibt
auch wnen ich mit meiner weißen noch zufrieden bin :-D
mir langt ne schwarze wiimote +nunchuck+wiimotionplus^^
ma sehn wie viel des kostet, wenns zu teuer wird, besorg ich mir die sachen im april in japan :P
 
AW:

nintendo sollte lieber endlich mal wieder gute Spiele rausbringen anstatt so viel Wind um eine neue Konsolen Farbe zu machen
 
AW:

Es ist wohl zu schwer verlangt eine Quelle anzugeben? Und JA es ist limitiert. Hier ist der Link zur offiziellen Meldung von Nintendo : http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/black_is_beautiful_wii_wird_schwarz_14833.html

Black is beautiful... naja ich habe ja schon ne WIi also vielen Dank. Die kaufe ich mir ganz bestimmt nicht doppelt.
 
AW:

AllstarChuck am 20.10.2009 22:38 schrieb:
Es ist wohl zu schwer verlangt eine Quelle anzugeben? Und JA es ist limitiert. Hier ist der Link zur offiziellen Meldung von Nintendo : http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/black_is_beautiful_wii_wird_schwarz_14833.html

Black is beautiful... naja ich habe ja schon ne WIi also vielen Dank. Die kaufe ich mir ganz bestimmt nicht doppelt.
dito, aber ne schwarze Remote samt Nunchuk und Classic in schwarz ist schon denkbar :X am besten noch den Classic-Pro :top:
 
AW:

also ich find das ding in schwarz kacke, in "Aqua Blue" oder so wäre ja noch OK aber eine schwarze wii würd ich mir nie kaufen.
 
AW:

Auch wenn man auf der Schwarzen konsole die kratzer wahrscheinlich besser sieht, werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können. In Schwarz würde sie auf jedenfall besser zu meiner PS3 passen. Mal schaun was sie kosten wird.
 
AW:

@rachet
ein kommentar alla: hauptsache ich habe was gepostet...
wo hat denn nintendo so viel wind um eine neue konsolenfarbe gemacht?! außer, dass sie informieren, dass es eine begrenzte zahl von schwarzen wiis gibt sehe ich von großem viel wind machen nicht viel...
außerdem ist's wohl ansichtssache, ob nintendo keine guten games rausbringt. dises jahr kommt mal noch ein neues zelda für den ds und new super mario bros. für wii. als besitzer aller konslen ist das genug tolle software von einer firma für das restliche jahr...
wenn jemand nichts damit anfangen kann, ist's wohl sein problem...
 
AW:

Limitiert? Wohl nur, damit die Leute, die schon eine haben, sich die auch noch kaufen...weil es LIMITIERT ist. :rolleyes:
Ich sehe es schon kommen: Wenn die schwarze Wii sich gut verkauft, wird Nintendo die nach ca. 1 Jahr sie nochmal in den Laden bringen, jetzt aber für immer. (Übrigens: Weihnachten steht an. Da wird die schwarze wegen dem Limited wegehen wie nichts)
 
Zurück