News - Wii: Limitiertes Black Wii Sports Resort Bundle enthüllt

AW:

Der Link zur Vorbestellung:
http://www.amazon.de/gp/product/B002TLTBM6/sr=8-1/qid=1256141796/ref=noref?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256141796&sr=8-1
 
AW:

Naja, der Classiccontroller kommt ja jetzt auch neu raus in schwarz aber einzeln. kann mir vorstellen das die wii dann wieder normal erhältlich ist aber eben auch in schwarz.
bloß frag ich mich ob dieser ProClassic- oder ClassicProController au rauskommt.
 
AW:

Allein wegen der Farbe kauf' ich mir jetzt nicht noch eine Wii...und die schwarze würde mit grüner Beleutchtung sicher viel besser aussehen.

"Gleichzeitig erscheint der Classic Controller Pro – eine verbesserte Version des Classic Controllers – ebenfalls in Schwarz. Die anderen, zum Bundle gehörigen schwarzen Wii-Controller und die Wii MotionPlus werden auch separat erhältlich sein." - Nintendo
Ja, aber eine WiiMote kann man immer brauchen, gerade dann wenn man noch nicht vier hat...und erst in schwarz! xD
 
AW:

linktheminstrel am 21.10.2009 12:46 schrieb:
@rachet
ein kommentar alla: hauptsache ich habe was gepostet...
wo hat denn nintendo so viel wind um eine neue konsolenfarbe gemacht?! außer, dass sie informieren, dass es eine begrenzte zahl von schwarzen wiis gibt sehe ich von großem viel wind machen nicht viel...
außerdem ist's wohl ansichtssache, ob nintendo keine guten games rausbringt. dises jahr kommt mal noch ein neues zelda für den ds und new super mario bros. für wii. als besitzer aller konslen ist das genug tolle software von einer firma für das restliche jahr...
wenn jemand nichts damit anfangen kann, ist's wohl sein problem...




ein kommentar alla: hauptsache ich habe was gepostet...

stimmt, weil ich ja auch so viel davon habe hier einen post mehr zu haben. Schonmal schöner Fail gleich am Anfang :top:


wo hat denn nintendo so viel wind um eine neue konsolenfarbe gemacht?!

indem sie rumschreien das sie limitiert ist?


außer, dass sie informieren, dass es eine begrenzte zahl von schwarzen wiis gibt sehe ich von großem viel wind machen nicht viel...

jaja, nintendo informiert ziemlich fürsorglich und selbstlos ihre Kunden das sie ihr Geld für eine Konsole rausschmeissen können die es schonmal gab und die jetzt einfach nur schwarz ist



außerdem ist's wohl ansichtssache, ob nintendo keine guten games rausbringt. dises jahr kommt mal noch ein neues zelda für den ds und new super mario bros. für wii.

lol zelda und super mario sind schon lange keine spiele mehr bei denen man weiss das es Top Spiele sind. Früher ja, aber heute sind diese Spiele in 2 Tagen durchgespielt und haben keinen hohen Wiederspiel wert. Die einzigen Wii spiele die nintendo bisher mit wiederspiel wert rausgebracht hat sind mario kart wii und smash broth. brawl.



als besitzer aller konslen

ich bin mir ziemlich sicher mehr konsolen zu haben als du (nein es gibt nicht nur die 360, die wii und die ps 3) also kann ich da wohl mitreden


ist das genug tolle software von einer firma für das restliche jahr

Lol dann hüpf mal ein Jahr durch 12 super mario level und löse für den Rest des Jahres immer wieder 3 Zelda Rätzel mit der geistigen Tiefe eines Aschenbechers


wenn jemand nichts damit anfangen kann,

jop, obwohl ich so ziemlich jedes Mario, Kirby, Zelda etc. aus der Vergangenheit habe kann ich mit diesem 5 Minuten Ramsch heute nichts mehr anfangen und beschäftige mich lieber mit meiner PS3 und Metal gear.


ist's wohl sein problem...

der einzige der hier ein Problem hat bist du mit meinem Beitrag, welcher sagt das Nintendo sich lieber bemühen soll wieder alte qualität zu kriegen anstatt ne wii schwarz anzumalen.
 
AW:

wenn ich mich nicht täusche dann sollte die wii am anfang doch so aussehen,denn man hat ja am
anfang immer diese schwarze wii vor gesicht bekommen,also neu ist das dann nicht wirklich finde
ich.
 
Zurück