• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Kommt GTA für Wii? - Take-Two prüft Nintendos Core-Fähigkeit

dodo1000 am 19.12.2008 18:36 schrieb:
Roy07 am 19.12.2008 18:05 schrieb:
linktheminstrel am 19.12.2008 16:06 schrieb:
@roy07
:rolleyes:
für was steht das 07, dein geburtsjahr?? deinem text zufolge könnte man's schon fast glauben...
natürlich wäre ein gta auf wii machbar, überleg zuerst bevor du so nen schwachsinn von dir gibst...
dass gta 4 sicher in dieser form nicht auf wii kommt, ist hier sicher jedem bewusst, aber ich glaube wenn eines für wii kommt eher an einen eigenständigen teil.
wie erwähnt, wäre mir persönlich bully2 aber um vieles lieber!!! :-D

steht 08 für dein IQ?Könnte man fasst glauben. :finger2: beleidigent kann ich auch werden. :rolleyes:

linktheminstrel hat kein 08 im Namen stehen... :rolleyes:

Zum Thema:
Also mich würde es nicht wundern, wenn ein GTA auf die Wii kommt. Technisch machbar wäre es, wer kommt denn darauf, dass es nicht gehen würde? Auf der PS2 lief auch alles und Wii ist ungefähr 3X leistungsstärker (auch wenn viele Entwickler das nicht nutzen :( ). Wieso also nicht? Es ist klar, dass technisch da kein GTA 4 stanadrd drinn ist, aber die Grafik von San Andres sollte man schon toppen können...locker, selbst wenn das bei Bulli nicht gemacht wurde...
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Rockstar schon länger an der Portierung sitzt, oder ein eigenes GTA-Wii entwickelt.(evtl. mit Miis? XD).
Und ich meine mich zu erinnnern, dass mal in einer N-Zone mit einem zugedrückten Auge und einem riesen Wink mit dem Zaunpfahl stand, dass an einem solchen schon gearbeitet wird. Fragt mich nicht, welche Ausgabe, das weiß ich leider nicht mehr, habe zwar extra nochmal gesucht, aber vergebens.

Ich meinte das jahr seiner Anmeldung trozdem kein grund mich zu beleidigen. :rolleyes:

Roy07 am 19.12.2008 18:54 schrieb:
dodo1000 am 19.12.2008 18:36 schrieb:
Roy07 am 19.12.2008 18:05 schrieb:
linktheminstrel am 19.12.2008 16:06 schrieb:
@roy07
:rolleyes:
für was steht das 07, dein geburtsjahr?? deinem text zufolge könnte man's schon fast glauben...
natürlich wäre ein gta auf wii machbar, überleg zuerst bevor du so nen schwachsinn von dir gibst...
dass gta 4 sicher in dieser form nicht auf wii kommt, ist hier sicher jedem bewusst, aber ich glaube wenn eines für wii kommt eher an einen eigenständigen teil.
wie erwähnt, wäre mir persönlich bully2 aber um vieles lieber!!! :-D
steht 08 für dein IQ?Könnte man fasst glauben. :finger2: beleidigent kann ich auch werden. :rolleyes:
linktheminstrel hat kein 08 im Namen stehen... :rolleyes:
Ich meinte das jahr seiner Anmeldung trozdem kein grund mich zu beleidigen. :rolleyes:
Schluss mit dem Unsinn jetzt und zurück zum Thema, der Nächste der hier glaubt andere beleidigen zu müssen, wird verwarnt.

Und zu glauben, dass ein GTA auf Wii nicht möglich wäre ist auch meiner Meinung nach völliger Unsinn. Die Wii ist eine Konsole, der es möglich ist, die Leistung der PS2 und auch des Gamecubes zu überbieten, alles andere erübrigt sich dann wohl hoffentlich :) !

JEDES Spiel kann man für die Wii umsetzen.
Ist nur die Frage wer dazu Bock hat, soviele Elemente eines Spiels für 360/PS3 zu verschlechtern, dass es auf dieser dann spielbar ist. :B

@Topic:
Wenn überhaupt wird es sowieso ein Spinoff oder ein Port.
Das GTA IV oder gar GTA V für Wii kommt sehe ich schwarz.
Wobei letzteres sowieso nicht für diese Gen erscheinen wird.

MfG
MoS

ManaofSword am 20.12.2008 12:55 schrieb:
Das GTA IV oder gar GTA V für Wii kommt sehe ich schwarz.
Wobei letzteres sowieso nicht für diese Gen erscheinen wird.

Die Wahrscheinlichkeit, das noch ein zweites GTA (abgesehen von den beiden Episoden) noch für X-Box 360/PS3 erscheint, ist meiner Meinung nach sehr hoch.
Ich tippe auf ende 2010/anfang 2011 ;)

linktheminstrel am 21.12.2008 20:18 schrieb:
@roy07
sorry wegen der beleidigung, aber der inhalt ist doch einfach nur war... gta für wii unmöglich? absoluter mumpitz!!!!

Ja ich entschuldige mich auch wegen meiner behauptung.War nicht gut genug überlegt gewesen sry. :)

AW: News - Kommt GTA für Wii? - Take-Two prüft Nintendos Core-Fähigkeit

es ist absolut machbar, ein gta für wii zu bringen, beim ds hat es schließlich auch geklappt, zumindest was das gameplay anbelangt.
was die grafik angeht: gta 3 hat trotz beschissener grafik unheimlich viel spaß gemacht. mit dem ganzen hd-zeug vergessen wir immer, dass es bie videospielen aufs SPIELEN, und nicht auf grafik ankommt. und spielen konnte man auch auf dem SNES.
zur steuerung: die pointerfunktion ist doch super. wann man selbst zielen kann macht es doch viel mehr spaß einem mafiosi das hirn vom kopf zu pusten. für die bewegungsmuffel packt man halt noch die classicsteuerung rein und alle sind glücklich.
außerdem haben chinatownwars und vice city stories, aber auch liberty city stories bewiesen, dass gta spin offs gut sind. san andreas und vice city sind ja auch "nur" spin offs, aber geile spiele.

AW: News - Kommt GTA für Wii? - Take-Two prüft Nintendos Core-Fähigkeit

warum muss man immer wieder tote Threads ausgraben? :|

die News ist von Dezember 2008

Zurück