Roy07
Bekanntes Gesicht
dodo1000 am 19.12.2008 18:36 schrieb:Roy07 am 19.12.2008 18:05 schrieb:linktheminstrel am 19.12.2008 16:06 schrieb:@roy07
![]()
für was steht das 07, dein geburtsjahr?? deinem text zufolge könnte man's schon fast glauben...
natürlich wäre ein gta auf wii machbar, überleg zuerst bevor du so nen schwachsinn von dir gibst...
dass gta 4 sicher in dieser form nicht auf wii kommt, ist hier sicher jedem bewusst, aber ich glaube wenn eines für wii kommt eher an einen eigenständigen teil.
wie erwähnt, wäre mir persönlich bully2 aber um vieles lieber!!!![]()
steht 08 für dein IQ?Könnte man fasst glauben.beleidigent kann ich auch werden.
![]()
linktheminstrel hat kein 08 im Namen stehen...![]()
Zum Thema:
Also mich würde es nicht wundern, wenn ein GTA auf die Wii kommt. Technisch machbar wäre es, wer kommt denn darauf, dass es nicht gehen würde? Auf der PS2 lief auch alles und Wii ist ungefähr 3X leistungsstärker (auch wenn viele Entwickler das nicht nutzen). Wieso also nicht? Es ist klar, dass technisch da kein GTA 4 stanadrd drinn ist, aber die Grafik von San Andres sollte man schon toppen können...locker, selbst wenn das bei Bulli nicht gemacht wurde...
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das Rockstar schon länger an der Portierung sitzt, oder ein eigenes GTA-Wii entwickelt.(evtl. mit Miis? XD).
Und ich meine mich zu erinnnern, dass mal in einer N-Zone mit einem zugedrückten Auge und einem riesen Wink mit dem Zaunpfahl stand, dass an einem solchen schon gearbeitet wird. Fragt mich nicht, welche Ausgabe, das weiß ich leider nicht mehr, habe zwar extra nochmal gesucht, aber vergebens.
Ich meinte das jahr seiner Anmeldung trozdem kein grund mich zu beleidigen.

beleidigent kann ich auch werden.
). Wieso also nicht? Es ist klar, dass technisch da kein GTA 4 stanadrd drinn ist, aber die Grafik von San Andres sollte man schon toppen können...locker, selbst wenn das bei Bulli nicht gemacht wurde...
!