Miigamer1825
Neuer Benutzer
AW:
?
?
.gif)
Ich hab' mich schon lange nicht mehr blicken lassen, seit ich meine Xbox 360 hab', trotzdem muss ich jetzt auch mal was dazu sagen.Peppi619 am 26.03.2009 14:59 schrieb:sry das ich da jetzt so sag aber ne Eisenbahn in Zelda das is doch ma so richtig beschissen.
Das ist doch kein Zelda mehr wenn ihr mich fragt.
Ich frag mich echt wo das hinführt im neuen Zelda teil für wii fliegt man dann wahrscheinlich mit ner rakte in der gegend rum ....
uschbert am 26.03.2009 16:28 schrieb:... ich freu mich schon drauf weil es die selbe grafik wie bei dem vorgänger phantom hourglass ist. welchen ich zu einem meiner lieblingsteile zähle. also tut mir einen gefallen, und vepisst euch einfach wenn was negatives zu sagen habt. es ist genauso wie bei gta chinatown wars, erst sagten alle, dass es scheiße aussähe und sowas, und als es dann erschien waren alle baff.
DiddyKong am 26.03.2009 20:00 schrieb:was ist jetzt eigendlich mit der "wirklichen" überraschung ?![]()
Shadox32 am 27.03.2009 15:10 schrieb:Hallo
ich finde es zwar toll das ich jetzt 32 GB große SDHC Karten als Speicherzusatz benutzen kann aber GHWT und SSBB steht jetzt das die Karte nicht verwendet werden kann
Gibts da vielleicht einen Trick das es doch geht den ich hab kein Bock auf 2 Sd Karten
Viele WiFi-Spiele erlauben es in der Tat nicht, Speicherstände auf auf SD-Karte zu kopieren. Der Grund dafür: Die Spielstände enthalten auch wichtige Daten für für die Online-Modi der Spiele. Andernfalls wäre es möglich, auf einer anderen Wii mit eurem eigenen Online-Konto zu spielen, was zu allerlei Problemen führen würde. Daher ist das Kopieren rein technisch ausgeschlossen. [...]
keine sorge es ist ein richtiges zelda. manche bezeichnen es aber nicht als solches weil es mit toon link ist. welchen ich total süß finde.Black-echo am 25.03.2009 18:32 schrieb:Is "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" jetzt kein wirklich neuer Zelda Titel??? o.O Is das sowas ähnliches wie Link’s Crossbow Training??? Wenn ja......... schon wieda umsonst gefreut ç_ç