• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Iwatas GDC-Keynote: Was passiert?

AW:

DAS IST SO WAS VON LANGWEILIG!!!! ICH DACHTE JETZT EIN RICHTIG HAMMER GEILES DONKEY KONG; KIRBY ODER F-ZERO GAME FÜR DIE WII ANGEKÜNDIGT!!! BOAH! ICH BIN SO ENTÄUSCHT; SCHEISS ZELDA! NINTENDO HAT AUCH ANDERE MARKEN DIE VIEL BESSER SIND!!!!!!

AW:

Verdammt noch mal, Leute, reißt euch doch endlich mal zusammen! :pissed: Erst habt ihr große Hoffnungen auf ein gutes Core-Game einer bekannten Serie. Wird´s dann erstmal präsentiert, geht schon gleich das Rumgenöle los: ,,Züge, was für ein Dreck! Das ist kein richtiges Zelda! Das´s war´s mit Nintendo!" Ich kann es echt nicht verstehen...Waren alle so enttäuscht, als die Wii-Mote präsentiert wurde? Als Super Mario Galaxy präsentiert wurde? Und auch als Super Smash Bros. für N64 zum ersten mal präsentiert wurde? Niemand hat gesagt: ,,Bäh, Wii-Mote, jetzt wird nicht mehr richtig gezockt. Nein, Mario laüft auf Kugeln im Weltraum! Was ist nur mit Mario los? Was? Link, Captain Falcon und Mario prügeln sich? Was soll das?" Wartet es doch erstmal ab! Es kann doch DAS Zeldaspiel werden! Man hat doch gesehen, dass es auch Action-Adventure Elemente wie alle Zelda-Spiele aufweißt. Und die Dinge da oben wurden auch Knaller, obwohl sie neue Element besaßen. Ganz ruhig, Zelda ist Zelda und das wird es auch bleiben...Das einzige was mich bedrückt: habe leider keinen DS, fände was für Wii besser, aber wir sollten froh sein, dass Nintendo ein Zelda-Game statt z.B.Wii Fit 2 angekündigt hat...
Zur großen Ankündigung: ENTWEDER es wird ein Super-Core Game, dann müssen wir uns um Nintendo keine Sorgen machen. Wenn es ein Casual-Game á la Wii Fit wird, dann wissen wir, wer zu 100% Nintendo´s neue Zielgruppe ist....

MfG, KKZ

AW:

MiSSA17 am 25.03.2009 19:41 schrieb:
DAS IST SO WAS VON LANGWEILIG!!!! ICH DACHTE JETZT EIN RICHTIG HAMMER GEILES DONKEY KONG; KIRBY ODER F-ZERO GAME FÜR DIE WII ANGEKÜNDIGT!!! BOAH! ICH BIN SO ENTÄUSCHT; SCHEISS ZELDA! NINTENDO HAT AUCH ANDERE MARKEN DIE VIEL BESSER SIND!!!!!!
lol, wie schnell doch die Trolle immer da sind xD (eigentlich finde ich es erbärmlich, aber trotzdem auch ein wenig witzig wie sich einige Menschen doch selbst zum Idioten machen)

@topic, das neues Zelda sieht ja nett aus, 32 GB SD Karten für Wii, es scheint sich ja so langsam was zu machen.

AW:

Glückwunsch Nintendo!!!
Ihr habt es echt schon wieder geschafft mich zu enttäuschen!!!!
Als is gelesen hab das ein neues Zelda kommt hab ich mir so was von große Hoffnungen gemacht und dann ... DS ... Lokführer ... ich glaub ich spinne.
Mfg Mario90

AW:

Da ich keine Erwartungen an die GDC hatte bin ich voll auf begeistert, zwar würde ich Zelda auch lieber am Fernseher spielen aber ZST sieht super aus.
Fazit: mit Nintendo gehts bergauf bei der E3 stellt uns der Reggienator Zelda Wii und F-zero GXX vor :-D

AW:

Das spiel ist eh schon gekauft xD

Die neue Musik is ja mal sehr gelungen, klingt neu aber immer noch nach etwas zelda, also richtig geil. wenn man nun nen zug hat ist die karte hoffentlich auch riesig.

bleibt nur noch zu hoffen das die oberwelt frei begehbar ist... des wäre richtig geil.
jedenfalls macht es nen besseren eindruck als phantom hourglass, da es an land ist und es nun hoffentlich nicht son phantom dungeon gibt, fand ich damals langweilig immer wieder alles machen um neue karten fürs schiff zu bekommenm...

naja das zelda wird mega geil, man kann sogar gegner kontrollieren xD

AW:

@ redaktion: Dieses Video gibt es nun auch in besserer qualität, da es nicht mit einer Kamera aufgenommen wurde, vielleicht könntet ihr das verlinken oder einbinden? http://www.gametrailers.com/player/47155.html

AW:

übrigens leute...

1. Phantom Hourglass hat sich sehr viel besser verkauft als Twilight Princess
2. könnte zelda Spirit Tracks auch viele dazu bewegen einen DSi zu kaufen und da diese konsole erst rauskam ist dies ein kluger schachzug von Nintendo.

AW:

Ich weis ganricht ob Nintendo es zu schätzen weiss das selbst bei den momentanen Spielangebot für die Wii es immer noch Nintendo Veteranen gibt die (selbst wenn man richtig gefrustet ist) zu dem Unternehmen halten.
Und ich denke jeder der von der Wii auf eine andere Konsole umgestiegen ist wartet einfach nur in seiner Höhle (mich eingeschlossen ;) ) auf bessere Spiele und kommt dann wieder raus wenn es soweit ist.

AW:

link2007 am 25.03.2009 20:12 schrieb:
Ist es DSi exklusiv?
Würde ich nicht sagen, damit würde sich Nintendo nur selbst schaden (So viele DS holt der DSi nicht so schnell ein, als das die Exklusivität sich lohnen würde...und als Kaufreiz für den DSi wäre es auch nicht genug...)

Uff...

Also, ich hab jetzt das Zeldavideo gesehen und ich muss sagen: UFF ICH BIN SO WAS VON ERLEICHTERT. Ich habs mir nämlich voll anders vorgestellt (halt negativ). Es war halt sehr ungewohnt so einen Titel zu lesen.
Aber als ich den Kampf im Dungeon sah, war ich so was von erleichtert.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel so gut wie Phantom Hourglass oder sogar noch etwas besser sein könnte.

Jetzt kommt dann ja noch die E3. Dann muss ich meine Hoffnung immer noch nicht in den Mülleimer werfen! :-D

Kann man jetzt eigentlich die VC-Spiele (und WiiWare) auch auf einer anderen Wii spielen?

AW:

Klasse... für DSi... ein Zelda mit Zugrundfahrt...

Hätte mehr Lust auf ein Zelda für Wii und nicht so was :(

AW:

weiß nich wenn ich jetzt keinen DS-Lite hätte, würde ich mir nen DSi holen aber normal müsste mane s auch auf ds spielen können. vieleicht sieht man dann etwas weniger auf den bildschirmen aber so viel größer sind die vom DSi auch nicht

Zurück