• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Iwatas GDC-Keynote: Was passiert?

AW:

Sieht doch garnicht mal so schlecht aus, ich hab schon eher sonen ramsch wie Wiifit 2 erwartet
Das sieht, finde ich, schon richtig geil aus!
Schon die fähigkeit, gegner zu kontrollieren find ich witzig^^

AW:

ich fand zelda ph ultraklasse und freue mich auf diesen teil! aber: wie schon erwähnt wurde, die e3 steht noch vor der tür, und die ganz großen kracher wurden fast immer hier präsentiert. also ich glaube, dass sich jeder, der ph gespielt hat, sich auf dieses game freut.
link als lokführer? ich fand link als bauern auch nicht gerade das beste, egal, solange das spiel gut ist und in dieser hinsicht hat mich nintendo bei zelda noch nie enttäuscht.
zelda für wii kommt ja, das ist doch klar, nur müssen sich wii-besitzer vielleicht ein bisschen mehr gedulden.
aber jeder weiß wie laut das gebrülle nach dem ersten wind waker-trailer war, das aber mitlerweile für viele eines der besten teile der serie ist...
die voreilige meckerei von euch geht mir langsam echt auf den geist!
wie auch erwähnt wurde soll die eigentliche bombe ja erst noch kommen...

AW:

DiddyKong am 25.03.2009 20:33 schrieb:
was glaubt ihr wird die "große" überraschung , falls die existiert ??

"@ geoffkeighleyBig surprise is multi-platform. And it goes down in about 6 or 7 hours."

ergo wie gesagt nix für Wii (und wenn ne Wii-Version dann.. naja ihr wisst schon :B )

Man vermutet die Präsentation vom neuen Call of Duty.
Edit. aber imo ist das keine wirkliche Überraschung, vielleicht ein MGS4 Subsistence für ps3/360? :B (aber Kojima ist imo erst morgen dran :P )

AW:

Roy07 am 25.03.2009 20:57 schrieb:
Gravemind am 25.03.2009 20:42 schrieb:
DavidMartin am 25.03.2009 20:25 schrieb:
Danke an Gravemind - das Video ist gleich drin! :)
mein gott, jetzt steht mein name im artikel, ich werd ganz rot :X

Hasste ja auch verdient nachdem du ein besseres Video gefunden hasst :) :top:

habe ich doch auch bei youtube ... ^^
und bestimmt noch ein paar weitere Millionen menschen :)
aber trotzdem darfste rot werden :P

AW:

also ich find des neue zelda so geil ich hol mir des sofort wenns is gibt bin echtgespannt man endlich wieder ein gescheites spiel

AW:

Ich freu mich als Zelda-Fan natürlich über einen neuen Teil, aber für mich sieht es nicht gerade kreativ aus. ein neues item und das schiff wurde durch eine Lok ersetzt. Wo bleiben die frischen Ideen wie bei Minish Cap? Ich hoffe bloß ich täusche mich und GTA: Chinatown Wars wird der SP-Thron streitig gemacht.

AW:

links als lokführer... ungewöhnlich x]
ein zelda für wii wär cooler gewesen aber das sieht ja auch ganz interessant aus ne :-D

AW:

What the hell´s going on here!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link auf einer Lokomotive?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut mir furchtbar leid Nintendo, aber das ist ja wohl total enttäuschend! Da kann das eigentliche Spiel noch so gut sein. Ein Zelda, in dem Lokomotiven vorkommen kann ich mir beim besten Willen nicht antun! Wenn ich Zelda zeitlich einordnen sollte, dann würde ich es ungefähr zum Mittelalter zuordnen(ich weiß, die Welt von Zelda ist mit der unseren nicht vergleichbar), da hat eine Lokomotive beim besten Willen nichts zu suchen. Schade, die Zelda-Reihe ist meine Lieblingsreihe, und dann so etwas! Oh Nintendo, was tut ihr mir an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW:

Release noch dieses Jahr...
Hmm, lasst euch ruhig Zeit, Nintendo. Hauptsache, es wird gut bzw. besser als alles Andere auf dem DS bisher. Man darf ja mal hoffen... :P

AW:

Gandrayghor am 25.03.2009 21:26 schrieb:
What the hell´s going on here!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link auf einer Lokomotive?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es tut mir furchtbar leid Nintendo, aber das ist ja wohl total enttäuschend! Da kann das eigentliche Spiel noch so gut sein. Ein Zelda, in dem Lokomotiven vorkommen kann ich mir beim besten Willen nicht antun! Wenn ich Zelda zeitlich einordnen sollte, dann würde ich es ungefähr zum Mittelalter zuordnen(ich weiß, die Welt von Zelda ist mit der unseren nicht vergleichbar), da hat eine Lokomotive beim besten Willen nichts zu suchen. Schade, die Zelda-Reihe ist meine Lieblingsreihe, und dann so etwas! Oh Nintendo, was tut ihr mir an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Mittelalter gab´s auch noch keine Dampfschiffe wie in PH. :P

AW:

Gandrayghor am 25.03.2009 21:26 schrieb:

ich behaupte jetzt einfach mal, das spirit tracks genauso wie phantom hourglass direkt an wind waker anschließt - wär ja ein logischer schritt.
und da diese spiele etliche hundert jahre nach den ursprünglichen zelda-ereignissen spielen, hat sich die technik 'türlich weiterentwickelt und es gibt dinge, die es vorher nicht gegeben hat. ww war ja schon ein mischmasch aus wikingerzeit und 19. jahrhundert, das wird jetzt eben fortgesetzt. ein dampfschiff, so wie es es bei ph gegeben hat, ist ja schließlich auch nicht wirklich mittelalter...

AW:

Ja gut.. solange die Zugpassagen nicht zu lange dauern...(die mir auch etwas Affig vorkommen) kann das Spiel ja noch "gerettet" werden. klar freue ich mich auf ein neues Zelda! Nur eins für Wii währe mit lieber gewesen.... Oh man... hoffentlich muss man für das nächste Wii Zelda nicht wieder solange warten wie auf den Release von Twilight Princess...

AW:

Ein neues Wii-Zelda wäre viel dringender an der Reihe gewäsen! Und was macht Nintendo? Es entwickelt ein weiteres auf Casual getrimmtes DS-Abenteuer.

Nicht dass ein wirklich schlechtes Spiel daraus wird, aber richtig zufrieden ist man als langjähriger Zelda-Fan mit solch einer Ankündigung nicht!

Zurück