T
TwilightPrinceTim
Gast
AW:
Es ist ein richtiges Zelda!
Es ist ein richtiges Zelda!
.gif)
TristanMueller am 25.03.2009 18:49 schrieb:Warum urteilt ihr über das neue Zelda obwohl ihr so gut wie nichts über das Spiel wisst?
Stellt euch vor man hätte A Link to the Past niedergemacht nur weil man als erstes Link als rosa Hasen gesehen hätte.
Auch bei Wind Waker waren die Vorurteile gegenüber der
Cel-Shading-Grafik völlig unangebracht.
Ein gutes Spiel muss nun mal neue Wege gehen, sonst ist nicht mehr und nicht weniger als eine Kopie!

RE2 am 25.03.2009 19:03 schrieb:Hoffentlich kommt die Bombe wenigstens am Schluss... bitte,bitte, bitte...
Ich möcht ein Spielehighlight haben! Und das mit Link als Lokführer macht mir Angst: Hoffentlich ist das nicht wieder so etwas wie das Pfeilbogenschiesstraining mit Link.
.gif)
Nur weil es vorbei ist, heißt es nicht das nix mehr kommtDiddyKong am 25.03.2009 19:05 schrieb:RE2 am 25.03.2009 19:03 schrieb:Hoffentlich kommt die Bombe wenigstens am Schluss... bitte,bitte, bitte...
Ich möcht ein Spielehighlight haben! Und das mit Link als Lokführer macht mir Angst: Hoffentlich ist das nicht wieder so etwas wie das Pfeilbogenschiesstraining mit Link.
du weist schon , dass es schon vorbei ist ??![]()

Laut Geoff Keighly von GameTrailers soll das DS-Zelda aber noch nicht Nintendos größte Überraschung gewesen sein - eine weitere Meldung soll uns noch heute erwarten, so der Journalist...link2007 am 25.03.2009 19:07 schrieb:Nur weil es vorbei ist, heißt es nicht das nix mehr kommtDiddyKong am 25.03.2009 19:05 schrieb:RE2 am 25.03.2009 19:03 schrieb:Hoffentlich kommt die Bombe wenigstens am Schluss... bitte,bitte, bitte...
![]()
meisternintendo am 25.03.2009 19:10 schrieb:Laut Geoff Keighly von GameTrailers soll das DS-Zelda aber noch nicht Nintendos größte Überraschung gewesen sein - eine weitere Meldung soll uns noch heute erwarten, so der Journalist...link2007 am 25.03.2009 19:07 schrieb:Nur weil es vorbei ist, heißt es nicht das nix mehr kommtDiddyKong am 25.03.2009 19:05 schrieb:RE2 am 25.03.2009 19:03 schrieb:Hoffentlich kommt die Bombe wenigstens am Schluss... bitte,bitte, bitte...
![]()
meisternintendo am 25.03.2009 19:10 schrieb:Laut Geoff Keighly von GameTrailers soll das DS-Zelda aber noch nicht Nintendos größte Überraschung gewesen sein - eine weitere Meldung soll uns noch heute erwarten, so der Journalist...link2007 am 25.03.2009 19:07 schrieb:Nur weil es vorbei ist, heißt es nicht das nix mehr kommtDiddyKong am 25.03.2009 19:05 schrieb:RE2 am 25.03.2009 19:03 schrieb:Hoffentlich kommt die Bombe wenigstens am Schluss... bitte,bitte, bitte...
![]()
.gif)