• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Iwatas GDC-Keynote: Was passiert?

AW:

... "die Abwärtsspirale der Branche bei nachlassender Spielequalität".... "Link als Lokführer in
einem fahrenden Zug"

Wollten die jetzt unbedingt ihre Argumente untermauern :-?

AW:

des wars jez :'(
ich will ein neues SPIEL und nicht mit link von nem zug pfeile und bomben schießen -.-
man man man kein einziges richtiges wii spiel angekündigt nur vc und wii ware :'(

AW:

Jez wart ich noch bis ur E3 wenn da nix passiert.... dann gut nacht xD
ne mal ehrlich son scheiß!!!!!!!!!!!!
immer nur so hässliche Minispiele ich will en richtiges Zelda!!!!

AW:

Znatro am 25.03.2009 18:18 schrieb:
Hoffe mal das Beste kommt zum Schluss

Nin-fan am 25.03.2009 18:29 schrieb:
kein einziges wii game???

Rock and Roll Climber
gdcrockrollclimb.jpg

:B

AW:

Link als Lokführer?!? Was soll denn der Mist?? KEIN MARIO??? KEIN ORIGINAL ZELDA???? KEIN STAR FOX???? KEIN F-ZERO???? KEIN METROID????? KEIN PIKMIN 3????? KEIN DK????? Sagt mal hat Nintendo jetzt komplett den Verstand verloren??? Es ist bei manchen Spielen wirklich 3 Jahre her seit der letzte Stationäre Konsolenteil erschienen ist und jetzt sie, dass sie uns mit Link mit dem Lokomotivführer abspeisen können?? Was kommt als nächstes?? The Legend of Mii?? Super Mii Bros?? Ich lege jetzt ganz grosse Hoffnungen in die diesjährige E3!!!! Nintendo sollte wenigstens Screenshots preisgeben!! Abschliessend möchte ich noch das hier kundtun: :(

AW:

WIESO steht in der überschrift NEUES Zelda angekündigt? Es noch nicht mal ein richtiges Zelda!
also wirklich N-ZONE!

AW:

Is "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" jetzt kein wirklich neuer Zelda Titel??? o.O Is das sowas ähnliches wie Link’s Crossbow Training??? Wenn ja......... schon wieda umsonst gefreut ç_ç

AW:

wie kommt ihr alle darauf das es kein richtiges zelda werden soll?
es dreht sich anscheind nur etwas mehr züge! vorher wars halt ein schiff auf dem man rumgeschippert is und nun ist es ein zug oder mehrer züge -.-
bisher ist sogut wie nichts von dem titel bekannt was story oder ähnliches angeht!

AW:

Black-echo am 25.03.2009 18:32 schrieb:
Is "The Legend of Zelda: Spirit Tracks" jetzt kein wirklich neuer Zelda Titel??? o.O Is das sowas ähnliches wie Link’s Crossbow Training??? Wenn ja......... schon wieda umsonst gefreut ç_ç
Das ist ein richtiges Zelda. Auf anderen Seiten steht auch, dass es im gleichen Stil wie WW und PH sein wird. Wenn dieses Zelda Cel-Shading wird wird das Wii Zelda bestimmt im Stil von TP sein.
Die Idee mit Lokomotiven finde ich gut. Ich denke vom Gameplay wird es nicht sehr weit von den anderen Zeldas abweichen. Ich freu mich schon auf nähere Infos über dieses Zelda^^

AW:

Also wenn ich Satoru Iwata wäre, würde ich mich nicht so präsentieren wie er auf dem Foto, aus zu grosser Angst von einem wütenden Gamer erschossen zu werden.

(War natürlich ein Scherz ;) )

Zurück