Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Webfundstück: Duludubi Star: Dreister Super-Mario-Galaxy-Klon aus China
Der kleine Dino erinnert mich wieder daran, wie sehr ich mir ein neues Spyro-Spiel wünsche, aber nicht der heutige Abklatsch, sondern wie damals auf Playstation nur mit besserer Grafik
Das Spielsetting zu übernehmen sei Ihnen verziehen, aber hier schreit ja geradezu alles nach Mario Galaxy! Sei es das Leveldesign der Wirbelspung oder aber der riesige Kraken-Endgegner. Wenn man schon klaut sollte man darauf achten nicht zu viel zu klauen, da sonst das Spiel einfach eine Kopie wird, nur mit anderen Charakteren.
Hauptsache die Menschen in China haben spaß daran.
Nicht jeder kann sich in China eine Wii inklusive Mario Galaxy leisten.
Es ist meiner Meinung nach okay.
Aber dennoch sehr funny...wie kommt man auf ein Dinosaurier ?
ich find die Idee ja witzig, und um ehrlich zu sein.. wir sind die Duplikate aus China doch gewöhnt, da finde ich Vii und Polystation sehr viel schlimmer.
Der kleine Dino erinnert mich wieder daran, wie sehr ich mir ein neues Spyro-Spiel wünsche, aber nicht der heutige Abklatsch, sondern wie damals auf Playstation nur mit besserer Grafik
Wenn es spielerisch identisch ist, ist es doch egal, ob man Mario oder einen anderen spiuelt, oder?
Wäre doch 'ne nette Verkürzung auf SMG2, wenn die es schaffen, die Steuerung ordentlich umzusetzen.