• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Die Top-Suchbegriffe 2007 in Bildern

TheBestofWii am 14.01.2008 06:40 schrieb:
Rihanna :X :X :X

Christina sieht auf'n Pic komisch aus.... :|

Rihanna ist Ownage pur! Die Frau sieht nicht nur super aus sondern macht auch hammergeile Musik. Bei nem Producer wie Jay-Z ist das allerdings kein Wunder. Ich warte noch auf den Tag, an dem sie einen Song in Zusammenarbeit mit Timbaland rausbringt. Sollte es soweit kommen, wird das mit Sicherheit der Burner schlechthin.

AlexanderSchneider am 14.01.2008 09:13 schrieb:

Rihanna ist Ownage pur! Die Frau sieht nicht nur super aus sondern macht auch hammergeile Musik. Bei nem Producer wie Jay-Z ist das allerdings kein Wunder. Ich warte noch auf den Tag, an dem sie einen Song in Zusammenarbeit mit Timbaland rausbringt. Sollte es soweit kommen, wird das mit Sicherheit der Burner schlechthin.
Boar, Rihanna feat. Timbaland :X
Das würde wohl überbombe werden ;)

TheBestofWii am 14.01.2008 09:25 schrieb:
AlexanderSchneider am 14.01.2008 09:13 schrieb:

Boar, Rihanna feat. Timbaland :X
Das würde wohl überbombe werden ;)

Rihanna geht ab wie die Sau :-D

eigentlich ist es schon länger bekannt, dass dieses "wie komme ich zu dem und dem ort" nur als ausrede genannt wird, und begriffe wie "sex" oder "erotik" schon ganz weit oben zu finden sind!

und jaa rihanna :X ...
ist aber ein altes bild!

Zurück