News - VGZ: Gewinnt eines von neun streng limitierten Metroid-Postern!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
geniales Poster! Ich würde mir das direkt über meinem Fernseher hängen damit es jedem sofort auffällt!

PS.: Das Mädel sieht ja richtig gut in dem Anzug aus :-D
 
Holerö - Wow die sehen echt geil aus und damit meine ich nicht nur das Poster selbst XD
Ne Spaß beiseite !!!!!!!! Das Poster ist voll geil und würde im meinem Videospielaltar (mein Zimmer) aufgehängt werden (: Thanks N-zone R.I.P Micheal Jackson and Lou Albano I miss them ):
Ich weis das passt hier nicht rein aber ich hab erst Heute die Lou Albano ist Tod News gelesen und hab da sofort an Micheal Jackson gedacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja ich will euch nicht meine Lebensgeschichte erzählen und JETZT FALLEN MIR DIE FINGER AB WEIL NOCH NIE SOVIEL GESCHRIEBEN HAB XD
 
AW:

Es würde sich sehr gut neben meinem anderen Poster von Metroid machen das ich übrigens von der N-Zone habe ;). Metroid, Metroid 2: Return of Samus, Super Metroid, Metroid Fusion, Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes, Metroid Prime 3: Corruption, Metroid Prime Pinball und Metroid Prime Hunters würden das Poster bestimmt neidisch anblick :o.
 
AW:

Hallo

JA ich hoff einfach mal das Poster zu bekommen, da es einfach der Krönende Abschuss meiner Metroid-Sammlung währe, zumals jetzt wo ich die Prime-Trilogy fast durch hab :)
Ausserdem müsste ich mir keine sorgen mehr um Zimmerdeko machen =)
 
AW:

wow durch dieses Poster würde mein Leben ein sinn machen ;)
und es hat mich noch dazu bewegt hier mal en Kommentar zu schreiben
 
AW:

hmhmhm also warum gerade ich würdig genug sein sollte das poster zuerhalten, weis ich nicht, ich würde mich aber sehr darüber freuen zu den glücklichen gehören zudürfen, darum versuche ich es einfach einmal und hoffe das fortuna sich einen ruck gibt
 
AW:

Das ertse, was ich nach dem Aufstehen dann sehen würde, wäre meine Heldin des Science Fiction Genres - SAMUS ARAN. Und das würde ich beim Zähneputzen sehen, und beim Früstücken... ich lass es dann bestimmt nicht mehr aus den Augen. Es wäre mein größter Schatz. Ach, wenn ich es nur bekommen würde...
 
Naja, ich bin ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESEN Fan von Jenni Källberg :-D
Ich hab mich auf schon riesig gefreut als ihr die Fotos von ihr bei euch gemacht habt
Und deswegen würde ich mich wahnsinnig über dieses Poster freuen, weil ich diese Frau einfach nur toll finde <3
 
Tolles Poster! Würde ich mir sofort auf die Tür hängen, wie groß is es denn?
Ich hoffe ich gewinn' es! ^^
 
Zurück