News - Vanquish: Vanquish: Neues Actionspiel vom Schöpfer der Resident-Evil-Serie

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

Jaschkaaa am 29.01.2010 11:48 schrieb:
sieht geil aus aber wirkt nen bisschen wie halo!?

Und was ist daran schlimm? Momentan hat der Held (bzw. der gezeigte Charakter) eben einen Spacesuit an, das war's aber auch schon. Der bekannteste Anzugträger ist nun mal Master Chief aus Halo, daher liegt der Vergleich nahe ;)

Sagt ja aber noch nix über das Spiel aus. Der Trailer sieht meiner Meinung nach cool aus, ich muss aber mehr sehen, um mir ein Urteil bilden zu können.

AW: News - Vanquish: Neues Actionspiel vom Schöpfer der Resident-Evil-Serie - Update: Release im Winter

So lange ist die Ankündigung des Spiels ja noch nicht her.
Erscheint also ziemlich schnell.
So lobt man sich das (manchmal ^^)

AW: News - Vanquish: Neues Actionspiel vom Schöpfer der Resident-Evil-Serie - Update: Release im Winter

da bin ich mal gespannt drauf :)

1) sieht der kein stück aus wie der master chief :rolleyes:
2) die attacke kommt zwar aus dem all, wurde aber von der erde aus gestartet.

Joar das sieht doch schonmal echt... gay aus... Der Anzug wurde aus etlichen Teilen zusammengeklaut wie zum Beispiel Power Ranger, Iron Man oder der Anzug des Master-Chiefs aus Halo. Naja....

Zurück