News - Uncharted 3: Uncharted 3 kommt - Nathan-Drak-Sprecher plaudert es aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
!

Da brauche ich keinen Nolan North für, um das zu wissen. Natürlich wird es einen dritten Teil geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Hauptsache, Naughty Dog lässt sich genug Zeit, damit es wieder ein absolutes Highlight wird. Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, die Jungs und Mädels haben es einfach drauf :X
 

GTAfreak76

Erfahrener Benutzer
AW: !

Man sollte die Marke aber auch nicht ausschlachten wie es schon andere gemacht haben *hust* COD, NFS *hust*. Finds schade das alles immer unbedingt einen Nachfolger haben muss. Wenns bei einer Uncharted Trilogie bleibt ist es ja noch ok, aber spätestens bei einem Teil 4 ist das Thema ausgelutscht.
 

Olek-Bolek

Neuer Benutzer
AW: !

wär doch lustig weitere teile zu erleben. find aber das die charaktäre sich entwickeln sollten. evtl.könnten im dritten teil nate und elena heiraten, oder sie haben evtl schon kleine nate´s die nur blödsinn machen. na mal sehen was sich naughty dog ausdenken wird. bis jetzt kann man nicht klagen.
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: !

GTAfreak76 am 26.11.2009 18:12 schrieb:
Man sollte die Marke aber auch nicht ausschlachten wie es schon andere gemacht haben *hust* COD, NFS *hust*. Finds schade das alles immer unbedingt einen Nachfolger haben muss. Wenns bei einer Uncharted Trilogie bleibt ist es ja noch ok, aber spätestens bei einem Teil 4 ist das Thema ausgelutscht.
Solange die Qualität nicht so derart abnimmt wie bei den NFS Teilen kann ich auch mit nem 4. Teil gut leben.
 

GTAfreak76

Erfahrener Benutzer
AW: !

meisternintendo am 27.11.2009 11:27 schrieb:
GTAfreak76 am 26.11.2009 18:12 schrieb:
Man sollte die Marke aber auch nicht ausschlachten wie es schon andere gemacht haben *hust* COD, NFS *hust*. Finds schade das alles immer unbedingt einen Nachfolger haben muss. Wenns bei einer Uncharted Trilogie bleibt ist es ja noch ok, aber spätestens bei einem Teil 4 ist das Thema ausgelutscht.
Solange die Qualität nicht so derart abnimmt wie bei den NFS Teilen kann ich auch mit nem 4. Teil gut leben.
Klar, aber Uncharted 2 war so gut, was will man da noch verbessern? Nicht das hinterher alle enttäuscht sind und man in Foren nur noch Kommentare wie: " Der 3. Teil iss ja ganz gut aber der 2. hat mir besser gefallen" liest. :B
 

EricEmiliusNigma

Neuer Benutzer
AW: News - Uncharted 3 kommt - Nathan-Drak-Sprecher plaudert es aus

Hat schon wer den Studivz Beitrag von Nathan Drake gelesen?
Geht wohl im dritten Teil um die Antarktis. Hier der Volle Beitrag:

"Der Südpol liegt seit 25 Millionen Jahren unter Eis. Solche Städte gab es damals noch nicht. Was hat Amundsen gesehen? Raubt mir den Schlaf!"

Was haltet ihr davon?
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
AW: News - Uncharted 3 kommt - Nathan-Drak-Sprecher plaudert es aus

war klar, denn irgendwas muss sony ja halo reach und gears of war 3 entgegensetzen. the last guardian wird sicherlich genial, nur waren die games von team ico nie verkaufsschlager... killzone 3 oder resistance 3 wird wohl auch kommen
 
Oben