News - Uncharted 2: Uncharted 2: Screenshots aus der Multiplayer-Beta zur PS3-Action

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

xaxl am 15.09.2009 16:37 schrieb:
Welche Vorbesteller und wo muss man Vorbestellen, etwa in Tibet??

Bitte um genauere Angaben!!
Die aktion ist schon vorbei, ging nur bis 13.9. Alle die bis dahin Vorbestellt haben, erhielten einen Beta-Code. Zb. ich, hammermegaoberspitzengeil die Demo!
 
AW:

paul23 am 15.09.2009 17:42 schrieb:
xaxl am 15.09.2009 16:37 schrieb:
Welche Vorbesteller und wo muss man Vorbestellen, etwa in Tibet??

Bitte um genauere Angaben!!
Die aktion ist schon vorbei, ging nur bis 13.9. Alle die bis dahin Vorbestellt haben, erhielten einen Beta-Code. Zb. ich, hammermegaoberspitzengeil die Demo!
Das finde ich ja mal wieder super, dass man hier auf VGZ darüber informiert wurde.

Ach ja ich habs ja vergessen, man berichtet ja lieber 100.000 mal über die PS3 slim, als sich um die wichtigen Themen zu kümmern. :pissed:
 
AW:

xaxl am 16.09.2009 09:23 schrieb:
paul23 am 15.09.2009 17:42 schrieb:
xaxl am 15.09.2009 16:37 schrieb:
Welche Vorbesteller und wo muss man Vorbestellen, etwa in Tibet??

Bitte um genauere Angaben!!
Die aktion ist schon vorbei, ging nur bis 13.9. Alle die bis dahin Vorbestellt haben, erhielten einen Beta-Code. Zb. ich, hammermegaoberspitzengeil die Demo!
Das finde ich ja mal wieder super, dass man hier auf VGZ darüber informiert wurde.

Ach ja ich habs ja vergessen, man berichtet ja lieber 100.000 mal über die PS3 slim, als sich um die wichtigen Themen zu kümmern. :pissed:
Hat mich auch gewundert, zumal sicherlich viele PS3-Zocker sich schon auf das Game freuen.
Naja, stattsessen kann man jeden Tag blöde MW2 Artikel lesen, die nerven total!
 
AW:

Oh jetzt hat man doch reagiert und noch nen Zusatz unter "Übrigens" eingefügt, nur gehört zu einer erstklassigen Berichterstattung mehr, z. B. wird die UK-Version deutsche Syncro haben ?? ect.

Das ist ja hier wie in einer Schülerzeitung.

@ Paul nix gegen MW2 aber wie gesagt 100.000 mal PS3 slim und z. B. so kracher Themen wie guckt mal es gibt leckere Kuchen, das kann man sich sowas von sparen.
 
AW:

tcsystem am 16.09.2009 13:01 schrieb:
@xaxl du meinst wohl eher das die UK-Version keine deutsche Synchro hat.
Grafik is echt der Kracher
Ich mein gar nix, das war eine Frage und sollte doch auch als solche zu erkennen sein oder??

Ok ich hab das ? vergessen und ohne ? sind doch wohl einige überfordert. Also werde ich in Zukunft das ? nicht mehr vergessen und zum besseren verständnis halt dann nochmal.

Weis jemand ob die UK Version eine deutsche Syncro hat?????

Alles klar! :B
 
AW:

xaxl am 16.09.2009 09:36 schrieb:
Oh jetzt hat man doch reagiert und noch nen Zusatz unter "Übrigens" eingefügt, nur gehört zu einer erstklassigen Berichterstattung mehr, z. B. wird die UK-Version deutsche Syncro haben ?? ect.

Das ist ja hier wie in einer Schülerzeitung.

@ Paul nix gegen MW2 aber wie gesagt 100.000 mal PS3 slim und z. B. so kracher Themen wie guckt mal es gibt leckere Kuchen, das kann man sich sowas von sparen.
Aber, ich meine Uncharted ist exklusiv, und MW2 nicht. Ich finde über exklusive Spiele sollte man zuerst berichten, bei Unch. 2 sowieso. Grundsetzlich finde ich, das man auf der PS3 Seite, mehr Aufmerksamkeit PS3 Themen, schencken sollte ;) .
 
AW:

paul23 am 16.09.2009 14:02 schrieb:
xaxl am 16.09.2009 09:36 schrieb:
Oh jetzt hat man doch reagiert und noch nen Zusatz unter "Übrigens" eingefügt, nur gehört zu einer erstklassigen Berichterstattung mehr, z. B. wird die UK-Version deutsche Syncro haben ?? ect.

Das ist ja hier wie in einer Schülerzeitung.

@ Paul nix gegen MW2 aber wie gesagt 100.000 mal PS3 slim und z. B. so kracher Themen wie guckt mal es gibt leckere Kuchen, das kann man sich sowas von sparen.
Aber, ich meine Uncharted ist exklusiv, und MW2 nicht. Ich finde über exklusive Spiele sollte man zuerst berichten, bei Unch. 2 sowieso. Grundsetzlich finde ich, das man auf der PS3 Seite, mehr Aufmerksamkeit PS3 Themen, schencken sollte ;) .
dein denkfehler ist, dass VGZ eben KEINE reine PS3-seite ist.
die online-redaktion ist für alle plattformen zuständig.
und wonach die ihre prioritäten festlegen, haben wir ja damals bei infamous vs prototype gesehen. :rolleyes:
 
AW:

kl0b0ld am 16.09.2009 14:08 schrieb:
paul23 am 16.09.2009 14:02 schrieb:
xaxl am 16.09.2009 09:36 schrieb:
Oh jetzt hat man doch reagiert und noch nen Zusatz unter "Übrigens" eingefügt, nur gehört zu einer erstklassigen Berichterstattung mehr, z. B. wird die UK-Version deutsche Syncro haben ?? ect.

Das ist ja hier wie in einer Schülerzeitung.

@ Paul nix gegen MW2 aber wie gesagt 100.000 mal PS3 slim und z. B. so kracher Themen wie guckt mal es gibt leckere Kuchen, das kann man sich sowas von sparen.
Aber, ich meine Uncharted ist exklusiv, und MW2 nicht. Ich finde über exklusive Spiele sollte man zuerst berichten, bei Unch. 2 sowieso. Grundsetzlich finde ich, das man auf der PS3 Seite, mehr Aufmerksamkeit PS3 Themen, schencken sollte ;) .
dein denkfehler ist, dass VGZ eben KEINE reine PS3-seite ist.
die online-redaktion ist für alle plattformen zuständig.
und wonach die ihre prioritäten festlegen, haben wir ja damals bei infamous vs prototype gesehen. :rolleyes:
Das ist mir klar :rolleyes: . Es gibt aber, doch verschiedene Themenseite, für jede Konsole eine ;)
Ps. Infamous ist um Welten besser als Prototyp!
 
AW:

paul23 am 16.09.2009 14:14 schrieb:
kl0b0ld am 16.09.2009 14:08 schrieb:
(...)
dein denkfehler ist, dass VGZ eben KEINE reine PS3-seite ist.
die online-redaktion ist für alle plattformen zuständig.

und wonach die ihre prioritäten festlegen, haben wir ja damals bei infamous vs prototype gesehen. :rolleyes:
Das ist mir klar :rolleyes: . Es gibt aber, doch verschiedene Themenseite, für jede Konsole eine ;)
Ps. Infamous ist um Welten besser als Prototyp!
das ist mir schon klar, aber sag das mal der online-redaktion.
wie du an meinem letzten satz inkl. " :rolleyes: " erkennen kannst, heiße ich das auch überhaupt nicht gut.

@PS: genauso empfand es auch der großteil der PS-benutzer, nur interessierte das die redis kein stück.
die diskussion fand damals im heft-board statt.

Edit: hier der link zum zugehörigen heft-thread, falls du dich nicht erinnerst oder es dich interessiert: *Klick*
 
AW:

kl0b0ld am 16.09.2009 14:22 schrieb:
paul23 am 16.09.2009 14:14 schrieb:
kl0b0ld am 16.09.2009 14:08 schrieb:
(...)
dein denkfehler ist, dass VGZ eben KEINE reine PS3-seite ist.
die online-redaktion ist für alle plattformen zuständig.

und wonach die ihre prioritäten festlegen, haben wir ja damals bei infamous vs prototype gesehen. :rolleyes:
Das ist mir klar :rolleyes: . Es gibt aber, doch verschiedene Themenseite, für jede Konsole eine ;)
Ps. Infamous ist um Welten besser als Prototyp!
das ist mir schon klar, aber sag das mal der online-redaktion.
wie du an meinem letzten satz inkl. " :rolleyes: " erkennen kannst, heiße ich das auch überhaupt nicht gut.

@PS: genauso empfand es auch der großteil der PS-benutzer, nur interessierte das die redis kein stück.
die diskussion fand damals im heft-board statt.

Edit: hier der link zum zugehörigen heft-thread, falls du dich nicht erinnerst oder es dich interessiert: *Klick*
THX. werde es mir durchlesen
 
AW:

kl0b0ld am 16.09.2009 14:08 schrieb:
dein denkfehler ist, dass VGZ eben KEINE reine PS3-seite ist.
die online-redaktion ist für alle plattformen zuständig.
und wonach die ihre prioritäten festlegen, haben wir ja damals bei infamous vs prototype gesehen. :rolleyes:
Das ist uns allen klar, was aber die Seite bezwecken soll ist in erster Linie über Spiele zu berichten und eben das hat in letzter zeit sehr nachgelassen.

Die meisten Infos auf dieser Seite befassen sich mittlerweile mit inrgendwelchen optischen Täuschungen, Geburtstagskuchen, wackelden Brüsten, inrgendwelchen Cosplays und so ein Scheiß.

Aber der eigentliche Zweck dieser Seite sollten Games und die Informationen darüber und der geht hier mittlerweile gänzlich verloren und daher ist es kein Wunder, dass die Wichtigen Infos verloren gehen.

Das ist nicht Professionell, das ist Amateurhaft.
 
AW:

hab mir gestern nen beta key bei fileplanet.com geladen :-D ... konnt es aber bis jetz nur kurz anzocken ... sieht aber vielversprechend aus
 
AW:

@klobold
Hab den Thread durchgelesen! Typisch Play3, was soll man dazu noch sagen. Wird eh immer merkwürdiger. Eins haben die nie verstanden, der Fan hat immer Recht!
 
AW:

paul23 am 16.09.2009 23:30 schrieb:
@kl0b0ld
Hab den Thread durchgelesen! Typisch Play3, was soll man dazu noch sagen. Wird eh immer merkwürdiger. Eins haben die nie verstanden, der Fan hat immer Recht!
ich hab das einfach mal unterstrichen.
vielleicht hilft's ja was.
;)
 
AW:

mmmhhhoooooaaaaaaaaaa :X :X :X

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :X

@Uncharted 2 Beta

Die gibt's aber dem 29. September auch für alle im PS-Store, von daher...
 
Zurück