News - Uncharted 2: Uncharted 2 für PS3: Erster DLC schon Ende dieser Woche?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

n-zonefreak1994 am 25.11.2009 13:39 schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob man für ein Spiel wie Uncharted Mp Dlc braucht...

Wieso nicht? Anders als erwartet ist der Multiplayer- bzw. Koop-Modus in Uncharted 2 nicht nur eine nette Dreingabe, sondern ein richtig erwachsener Spaßmacher mit vielen Modi und tollen Maps :top:

Ich hätte nix gegen neues Material.
 
AW:

lenlenplay am 26.11.2009 00:21 schrieb:
Was ich nicht verstehe:
warum kann man online keine Charaktere mehr auswählen???

:confused: Wieso sollte das nicht mehr gehen? Wenn du im Multiplayer-Menü bist oder in der Lobby, drück einfach Dreieck. Im folgenden Menü hast du die Möglichkeit, dir sowohl einen Charakter der "Schurken" als auch einen der "Helden" auszuwählen. Neue Skins kann man zudem im Shop kaufen.

kl0b0ld am 26.11.2009 06:52 schrieb:
The Fort DLC Map Flythrough

und laut der dazugehörigen news (*Klick*) ist das ganze auch noch für lau.

:top:

Mit Uncharted 2 haben Sony und Naughty Dog wirklich alles richtig gemacht. Ein Top-Spiel, das auch technisch sauber umgesetzt wurde und DLC - kostenlosen DLC! :top: SO macht man sich die Gamer zu Freunden!
 
AW:

gamerdude123 am 26.11.2009 15:33 schrieb:
ist dieser dlc begrenzt verfügbar?

Schon möglich. Also besser nicht zu lange warten ;)

PS: Ihr habt noch ein bischen was vergessen %) Es wird nicht nur die gratis Map geben, sondern auch neue Features (Leaderboards und Player Card). Und dieses Wochenende ist auch wieder Double Cash Weekend (und alle Charaktere sind fett!).
 
AW:

danke, aber bei mir und einem freund geht eben genau diese einstellung nicht mehr!
Und alle Gegener online sehen genau so aus wie ich!
<immer wächter und skelett!
 
AW:

lenlenplay am 26.11.2009 18:31 schrieb:
danke, aber bei mir und einem freund geht eben genau diese einstellung nicht mehr!
Und alle Gegener online sehen genau so aus wie ich!
<immer wächter und skelett!

Wann hast du das letzte Mal gespielt? Das war vor ein paar Wochen der Fall. Da war nämlich das erste Double Cash Weekend. Da waren alle Helden als Skelzor (Skelett) und alle Schurken als Toter Forscher (Zombie) unterwegs. Ich kann die Kostüme jedenfalls ganz normal wechseln :-o
 
Zurück