News - Tony Hawk: RIDE: Skateboard-Legende Tony Hawk kritisiert schlechte Test-Bewertungen von Tony Hawk RIDE

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Nix gegen den Tony, aber das Board funktioniert nicht so gut, dass es Spaß machen würde. Da hilft auch der gute Name eines bekannten Skaters nicht...
 

driveby

Bekanntes Gesicht
Das Board kann so gut funktionieren wie es will, aber das Spiel selbst sieht einfach nur trashig schlecht aus. Da kann der gute Herr Hawk sich mokieren wie immer er auch will. Activisions versuch den Leuten für ein zusätzliches sinnloses Plastikzubehör Geld aus der Tasche zu ziehen ist gescheitert (gott sei dank) Vor allem die Wii Version hätte locker auch mit dem Balanceboard funktionieren können.

Und bitte, wie soll denn ein Videospieler ein solches Board bedienen können? Die meisten Zocker haben ja schon Probleme bei Wii Fits Skateboard Arena (ich apropos auch ein wenig lol) Klar dass Tony Hawk mit dem Spiel zurecht kommt. Wer sein ganzes Leben lang skateboard gefahren ist, und das Game seit den ersten Prototypen kennt, der kann das natürlich.
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
AW:

Beim mittlerweilen 24639 Teil der Serie muss auch ein Tony Hawk mal begriffen haben, dass die Spielergemeinde kein Skateboardspiel mehr sehen will.
 

BestZOCKERoffeWORLD

Bekanntes Gesicht
AW:

zu teuer und man muss sich bewegen. das funzt beim publikum, daß tony hawk zockt nicht. da hättet ihr dann männchen mit übergroßen köpfen im game aufs bord stellen müssen und das ganze WiiHawk nennen müssen.

ich würde übrigens sehr gerne mal wieder ein gutes skateboardgame zocken. auf skate 3 bin ich daher mal gespannt.

finds aber immer peinlich, wenn leute nicht mit kritik umgehen können und die beleidigte leberwurst spielen. hat der jetzt angst um seinen vertrag oder was. naja, vielleicht finden die durch den (hoffentlch) misserfolg des games mal zu alter stärke zurück. ne komplettrenauvierung, insbesondere der steuerung der reihe und schon ist sie gerettet.

der name tony hawk zieht bei mir nämlich immer noch mehr als der neuling skate.

meiner meinung ist das einzige steuergerät ausser joypad das lenkrad, welches eine daseinsberechtigung hat. (naja, vielleicht noch gitarre)
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
AW:

also ich habs bestimmt 15 minuten lang im Media Markt gespielt und bin mit der steuerung absolut nicht zurecht gekommen. Skate macht das genau richtig, eine neue steuerung aber eben sehr intuitiv und man muss sich nicht gleich einen neuen controller zulegen.

Tony Hawk - BUUUUHHH!!!!!!
Skate - FTW!!!!!
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
AW:

Hab Tony Hawk seit dem 4. Teil nicht mehr gezockt und werd's auch nicht mehr, wenn es immer übertriebener wird.
Altes Gameplay mit einigen Neuerungen würde meines Erachtens reichen.

Es sollte einfach cool sein und ein geiles Flair vermitteln, bei dem das Skate-Feeling gut rüberkommt, da muss man keine Experimente mit Plastikboards machen.

Mit einigen Neuerungen meine ich aber keine Miis :)
 

link2007

Bekanntes Gesicht
AW:

Das ist wieder dieses "Im echten Leben würd das mehr Spaß machen".
Ich finde wenn man schon so viel ausgibt und im Grunde das gleiche macht, was man auch draußen in der frischen,freien Luft machen könnte und noch was dazu lernt, wieso dann 120€ ausgeben?

Bei Skate usw. verstehe ich es ja, aber bei Tony Hawk Ride...hmm.
 

Gangsta008

Bekanntes Gesicht
AW:

@TheBestofWii

hab ich auch *freu*. ich hätte mal da eine frage, ich habe seit teil 3 kein th-spiel mehr gespielt, ist immer noch blut im spiel wenn man sich hinpackt?
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW:

Gangsta008 am 08.12.2009 09:08 schrieb:
ich hätte mal da eine frage, ich habe seit teil 3 kein th-spiel mehr gespielt, ist immer noch blut im spiel wenn man sich hinpackt?
Warum sollte man Bluten, wenn man sich auf die Fresse legt? In Deutschland blutet man nämlich nicht -> Klick! ;)
Tja, und so schützt man nicht nur die Jugend, sondern klärt sie noch auf...

Cocktail am 09.11.2009 18:54 schrieb:
TheBestofWii am 09.11.2009 02:59 schrieb:
Tony Hawk's Project 8
Absolut lächerlich, so etwas zu schneiden.

Das ist meiner Meinung nach nicht nur lächerlich, sondern auch äußerst bedenklich. Was will uns diese Zensur sagen? "Ein Sturz mit 20kmh mitten auf die Fresse ohne Schutzkleidung tut gar nicht weh, Kinder."
Zensur zum "Schutz" der Jugend? Na Prost Mahlzeit. :haeh:

Edit: Und überhaupt, Tony Hawk ab 12, was geht hier denn bitte eigentlich ab? :B
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

TheBestofWii am 08.12.2009 03:08 schrieb:
Ich frage mich, wer Tony Hawk Pro Skater 3 gespielt hat... Das war noch genial! :X
Ich hab nur den 4. Teil gespielt, fand den aber auch als Nicht-Tony Hawk Fan ganz gut. Naja, von Ride sollte aber besser jeder seine Finger lassen und das Geld besser investieren.
 

driveby

Bekanntes Gesicht
AW:

meisternintendo am 08.12.2009 10:58 schrieb:
TheBestofWii am 08.12.2009 03:08 schrieb:
Ich frage mich, wer Tony Hawk Pro Skater 3 gespielt hat... Das war noch genial! :X
Ich hab nur den 4. Teil gespielt, fand den aber auch als Nicht-Tony Hawk Fan ganz gut. Naja, von Ride sollte aber besser jeder seine Finger lassen und das Geld besser investieren.


Der 4. Teil war auch super. Der letzte TH Teil den ich selbst gekauft habe und länger als 10 minuten gespielt habe. Im Grunde war es Teil 3 mit härteren Aufgaben, mehr nicht.

Aber TH ist einfach über seine Zeit hinaus. Teil 1-4 hatten einfach die perfekte Mischung aus Arcade feeling und Glaubwürdigkeit. Nachher wurde es einfach nur noch peinlich.

Mit diesen ganzen beknackten Storymodes und Karriere usw... lächerlich.

Ride sieht ehrlich gesagt schon mal schrecklich aus. Ich meine wenn man außer der Auflösung kaum Unterschiede zwischen der Wii und 360 Version erkennen kann, dann weiß man dass irgendetwas schiefgegangen ist.

Und 120 Euro für so ein sinnloses Ding... Ne danke, da hol ich lieber mein altes Deck aus dem Keller und brech mir mal wieder die Finger und schlag mir die knie auf^^.
 

k0ti96

Benutzer
AW:

ICH persönlich steh total auf skateboarden
und ich habe es auch schon bei Media Markt probe gespielt
ICH LIEBE ES !!!!
In % würd ich dem Spiel ████████
██████████████████████ 100% geben
...
Egal was die Presse sagt

PS. Hat die N-Zone das Spiel schon getest ???
 

Ganonstadt

Bekanntes Gesicht
AW:

driveby am 08.12.2009 13:18 schrieb:
meisternintendo am 08.12.2009 10:58 schrieb:
TheBestofWii am 08.12.2009 03:08 schrieb:
Ich frage mich, wer Tony Hawk Pro Skater 3 gespielt hat... Das war noch genial! :X
Ich hab nur den 4. Teil gespielt, fand den aber auch als Nicht-Tony Hawk Fan ganz gut. Naja, von Ride sollte aber besser jeder seine Finger lassen und das Geld besser investieren.


Der 4. Teil war auch super. Der letzte TH Teil den ich selbst gekauft habe und länger als 10 minuten gespielt habe. Im Grunde war es Teil 3 mit härteren Aufgaben, mehr nicht.

Aber TH ist einfach über seine Zeit hinaus. Teil 1-4 hatten einfach die perfekte Mischung aus Arcade feeling und Glaubwürdigkeit. Nachher wurde es einfach nur noch peinlich.

Mit diesen ganzen beknackten Storymodes und Karriere usw... lächerlich.

Ride sieht ehrlich gesagt schon mal schrecklich aus. Ich meine wenn man außer der Auflösung kaum Unterschiede zwischen der Wii und 360 Version erkennen kann, dann weiß man dass irgendetwas schiefgegangen ist.

Und 120 Euro für so ein sinnloses Ding... Ne danke, da hol ich lieber mein altes Deck aus dem Keller und brech mir mal wieder die Finger und schlag mir die knie auf^^.
AMEN! :top: Genauso sieht es nämlich aus :top:
 
Oben