News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

Ich will ein stage wie die zitadelle der zeit in OoT .... :X :X
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

Greetz108 am 01.06.2007 17:38 schrieb:
Ich will ein stage wie die zitadelle der zeit in OoT .... :X :X

Das wäre auch cool!Aber viel mehr hoffe ich auf eine Spuckvilla (a la Luigis Mansion).Sonst finde ich das einfach nur klasse, diese stage!
:)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

animalCrosser am 01.06.2007 17:51 schrieb:
Greetz108 am 01.06.2007 17:38 schrieb:
Ich will ein stage wie die zitadelle der zeit in OoT .... :X :X

Das wäre auch cool!Aber viel mehr hoffe ich auf eine Spuckvilla (a la Luigis Mansion).Sonst finde ich das einfach nur klasse, diese stage!
:)

Kann mich nur anschließen! ;) ;)
Fände es auch cool, wenn eine Stage wie das Zugbrett, beim neuen Mario Party geben wird. :-D :-D :-D :X :X :top: :top: :top:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

Mein Levle-Wunsch wurde womöglich ja schon erfüllt. Ich habe mir ein Mario Kart Level gewünscht und im 2. Trailer sieht man ja Shy Guys in Karts auf einer bekannten Mario Kart-Strecke fahren (Pikachu rennt dabei durch). Die Frage ist nun bloss, ob das ein Level oder ein Adventure-Abschnitt war...
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

Ich will ne Wind Waker - Stage.
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass eine solche eh mit großer Wahrscheinlichkeit kommt.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

Die Stage ist cool, habs schon heut morgen um 10 begutachten können, sieht echt cool aus (halt wie in Super Mario Sunshine und MKDD).
Vor allen das Man an mehreren Plätzen kämpfen kann gefällt mir, nur dumm das Keine Zuschauer da sind, das Hätte der Stage noch etwas mehr Still gegeben.

Sonst sind ja immer irgendwelche dort unterwegs.

Dennoch gefällt mir die Stage :top: :B
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Rolle rückwärts: Archivbilder zur neuen Smash-Bros.-Stage

Ich hoffe Final Destonation ist wieder dabei...
nur mit noch geilerm Hintergrund
nix gegen den aus SSBM den fand ich richtig geil
aber wärs nich ne krasse Idee als Hintergrund ein bisschen die anderen Stages zu integrieren? Zum Beistpiel : Die Platform von Final Destonation fliegt über Prinzessin Peachs Schloss und danach über Yoshi´s Story bis hin zu Mute City
aber eig ist der Hintergrund ja nut Nebensache hauptsache Final Destonation!! :)
 
Zurück