News - Super Smash Bros. Brawl: Pokéball los... und 4 neue Screenshots hinterher!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Goldini :X
gldini goldini .... :X

das pokemon ist geil, hoffe aber dass es diesmal was kann außer nur auf dem boden hin und her zu springen, wie auf dem n64

mfg
 
Greetz108 am 05.06.2007 12:12 schrieb:
Goldini :X
gldini goldini .... :X

das pokemon ist geil, hoffe aber dass es diesmal was kann außer nur auf dem boden hin und her zu springen, wie auf dem n64

mfg

Ja, aber irgendwie nach dem Satz auf der offiziellen Seite zufolge, wird es wohl auch wieder nur herumhüpfen (wie auf N64 und GC)
Groudon und Kyogre werden aber sicher cool (Groudon ist ja schon bestätigt).
 
Pooooookééééééééémmmmmooooooooooonnnn!!!!!!!
Mit den Spielen hat meine Videospiele-leidenschaft angefangen, und ich findse noch immer super. als neue Pokémon würde ich mir Lucario, Lohgok und Deoxys wünschen. Und bitte, weg mit Pichu!
 
CodenameZero am 05.06.2007 12:59 schrieb:
Greetz108 am 05.06.2007 12:12 schrieb:
Goldini :X
gldini goldini .... :X

das pokemon ist geil, hoffe aber dass es diesmal was kann außer nur auf dem boden hin und her zu springen, wie auf dem n64

mfg

Ja, aber irgendwie nach dem Satz auf der offiziellen Seite zufolge, wird es wohl auch wieder nur herumhüpfen (wie auf N64 und GC)
Groudon und Kyogre werden aber sicher cool (Groudon ist ja schon bestätigt).

Es wird wohl nie was anderes machen:)
Ansonsten würde es mich interesieren welche neuen Pokemon noch so kommen? OB noch zu Groudon und Kyogre noch andere legändere POkemon dazu jommen wie Celebi und Co..
 
Zurück