News - Super Smash Bros. Brawl: Piazza Delfino: Fliegende Stage mit atemberaubender Aussicht

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sehr atemberaubende details,ich kann keine Unterschiede zur stadt aus Mario sunshine erkennen, das einzige was mir n bisschen fehlt sind jubelnde zuschauer, sonst sieht die stage sehr geil aus :-D
 
also zu der stage kann ich nur sagen das nintendo das sehr geil gezaubert ha aber was schon jemand gesagt hat fehlen die jubelnden zuschauer das finde ich ja schade aber sonst ein großes lob an nintendo :-D :-D ahc ja und da wäre noch was guckt euch das bitte mal an das siet doch etwas seltsam aus oder antwortet auch bitte http://i61.photobucket.com/albums/h76/Kefka691/Smashbrawl-2.png
 
Dein Bild wäre ein super Kämpfer-Lineup, allerdings kann ichs nicht glauben. Allein schon weil die Bilder der alten Protagonisten exakt diese aus SSBM sind!

Zum Artikel:
Die stage ist genial, vor allem da man sich anscheinend durch die halbe "Stadt" bewegen kann.
 
ja der stage isch schon wirjlick geil, aber ich warte immer noch auf ein stage von OoT wie zB aus der Zitadelle der zeit oder schlß hyrule :träum : das wär schon echt der hammer :X :X :X
 
Das is denk ich mal so aufgebaut wie Mute City in SSBM oder? Naja Mute City fand ich öde ausser das "Wer ist der beste Gleiterkiller" - Spiel fand ich super :) :)
 
Zurück