News - Super Mario Galaxy: Super Mario Galaxy kommt noch dieses Jahr

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Super mario galaxy ist mein lieblings spiel noch vor SSBB und ich sag euch das ist ein hammer spiel hoffentlich kommt es bei uns noch vor weihnachten raus.

PS: gabst eigentlich einen neuen Trailer zu mario and sonic.....?
 
Nintendo pokert mit diesem Titel sehr hoch, immerhin behaupten sie dass dieses Spiel eine Spielerfarung darstellt wie sie es noch nie gegeben hat und die Messlatte für alle zukünftigen Spiele sein wird.
 
tuitz am 11.07.2007 19:38 schrieb:
Super mario galaxy ist mein lieblings spiel noch vor SSBB und ich sag euch das ist ein hammer spiel

woher willst du das wissen?

@t: man da wirds ja in den USA mächtig abgehen am ende dieses jahres, galaxy im november, ssbb anfang dezember- ich galube das werden geile monate^^ :-D
 
Julex am 11.07.2007 19:41 schrieb:
tuitz am 11.07.2007 19:38 schrieb:
Super mario galaxy ist mein lieblings spiel noch vor SSBB und ich sag euch das ist ein hammer spiel

woher willst du das wissen?

@t: man da wirds ja in den USA mächtig abgehen am ende dieses jahres, galaxy im november, ssbb anfang dezember- ich galube das werden geile monate^^ :-D

hast du nicht die trailer gesehen die sahen doch hammer cool aus und das weiß man einfach den bis jetzt wurden fast alle super mario spiele ein hit.
 
tuitz am 11.07.2007 19:59 schrieb:
Julex am 11.07.2007 19:41 schrieb:
tuitz am 11.07.2007 19:38 schrieb:
Super mario galaxy ist mein lieblings spiel noch vor SSBB und ich sag euch das ist ein hammer spiel

woher willst du das wissen?

@t: man da wirds ja in den USA mächtig abgehen am ende dieses jahres, galaxy im november, ssbb anfang dezember- ich galube das werden geile monate^^ :-D

hast du nicht die trailer gesehen die sahen doch hammer cool aus und das weiß man einfach den bis jetzt wurden fast alle super mario spiele ein hit.

man du musst echt arm drann sein wenn du aufgrund von ein paar trailern sagst das is dein lieblingsspiel, vorallem schon jetzt, n halben monat vor release :rolleyes: und nur weil du die trailer gesehen hast, sagt das noch nichts, dass das ein hammer spiel wird, ich glaubs zwar auch, aber dann sag wenigstens das wird höchstwahrscheinlich ein hammer spiel oder so
 
Zurück