News - Star Ocean: The Last Hope: Star Ocean 4: PlayStation-3-Fassung angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, ob das dann hierher kommt is ne andere Frage, SquareEnix und International-Fassungen kommen ja eigentlich nie her (Final Fantasy, Kingdom Hearts...)
 
^^

dadurch dass es ein PS3-port ist, stehen die chancen diesmal aber gar nicht soo schlecht.

bin mal gespannt, wann der erste kommentar der marke "SE verarscht xbox-besitzer!!!11!!!!!elf!!!!! :finger2: " kommt...
 
AW:

uhu, welche Überraschung, ein Thirdparty (noch dazu von einem größeren japanischen Entwickler) 360-Exklusivitel kommt nachträglich auf einmal für die PS3 in einer erweiterten Version obowhl man es vorher NIIIIEEE bestätigen wollte %)

Antimatzist am 15.09.2009 12:38 schrieb:
Naja, ob das dann hierher kommt is ne andere Frage, SquareEnix und International-Fassungen kommen ja eigentlich nie her (Final Fantasy, Kingdom Hearts...)

Ist in dem Fall doch egal, PS3 is region free und diese Version wird englisch+japanisch sein.



An sich würde ich mich ja über JRPG Zuwachs auf der PS3 freuen, aber was ich von den Sequenzen (inkl. Design, Charakteren etc.) gesehen habe ist ja mal richtig grausam :B :B
 
AW:

Solidus_Dave am 15.09.2009 15:55 schrieb:
(...)
Ist in dem Fall doch egal, PS3 is region free und diese Version wird englisch+japanisch sein.
(...)
laut einer überstzung eines famitsu-artikels zum spiel, soll es deutsche und französische texte in der jap. version geben.
also, wer es will, kann ja schon mal bei seinem importeur des vertrauens vorbeigehen. ;)
 
Zurück