• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Sony stellt die Produktion des Kassetten-Walkman nach über 30 Jahren ein

Moin

Bin 2002 mal in Spanien auf einem Dorf gewesen nur zum tanken auf durchreise. Und in der Tanke gab es die Aktuelle Top 20 auf Kassetten zu kaufen das war richtig geil. Nur aus Spaß ein paar mitgenommen.

MFG
der nienstocker

Moin

Bin 2002 mal in Spanien auf einem Dorf gewesen nur zum tanken auf durchreise. Und in der Tanke gab es die Aktuelle Top 20 auf Kassetten zu kaufen das war richtig geil. Nur aus Spaß ein paar mitgenommen.

MFG
der nienstocker

2002 is doch schon 8jahre her... da kam doch gerade erst der diskman richtig ins rollen ;) aber mein kumpel hat auch noch ne alte eminem kassette :-D

Ich finde, Sony-Zeugs ist super und extrem robust. Was mein altes Handy durchmachen musste... heftig. Und es geht immer noch, nach über 2 Jahren Tortur. Und auch die PSP und PS3 (inkl. Controller) halten viel aus, und funktionieren super. Die alte, dicke PS2 allerdings, und auch die dicke, alte PS1 waren bei mir nicht sehr zuverlässig.

Jetzt aber zum Walkman: Super, dass der Markenname weiterlebt. Dass er in MGS: Peace Walker als Item auftaucht, und auch seine Entstehung thematisiert wird war dann wohl kein Zufall.

Zurück