News - Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (SCED): Sony Ericsson launcht PS3-kompatibles Aino-Handy

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dieses Remoteplay ist sowas von unnötig! ich meine was will man damit anfangen? das einzig colle was man damit anstellen kann ist auf der PSP Lair zu spielen :-D aber da das spiel ziemlicher murks ist kann man das auch vergessen!
 
naja SE sollte endlich mal ein ein handy bringen das es mit dem iphone aufnimmt und nicht ständig neue modelle auf den markt werfen, die sich kaum unterscheiden. na dann muss man halt sowas einbauen und wahrscheinlich gibt es leute die das noch toll finden. technisch wäre das auch auf einem 3 jahren alten k800 möglich mit der richtigen software
 
Zugegeben, geiles Design hat das Handy ja, und auch die RemotePlay-Funktion würde mich sehr stark reizen, doch 420€ würde mein Geldbeutel für eine einzige interessante Funktion nicht hergeben.

Da kann ich mich auch mit dem Nokia 3210 zufrieden geben, was ich demnächst anscheint bekomme :P
 
Zurück